grillec Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #4151 Geschrieben 4. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entengang auf dem Weihnachtsmarkt Margrit, foxfriedo, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi grillec, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
wolfhansen Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #4152 Geschrieben 4. Dezember 2014 Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr. Neben dem tollen Moriv eine schöne ausgewogene Bearbeitung. LG foxfriedo Danke! - Bearbeitung habe ich in Exposure 4.0 von Alien Skin gemacht. Übrigens möchte ich Budapest für eine Fotoreise sehr empfehlen, lohnt sich. Ich bin im Mai wieder da. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 4. Dezember 2014 Share #4153 Geschrieben 4. Dezember 2014 Eine kleine Gruppe Tintlinge. Sie sind schon sehr gealtert und stehen kurz vor ihrem Ende. Der Nachwuchs steckt aber schon sein Köpfchen aus der Erde. Aufgenommen mit E-M1 und Zuiko FT 14-35mm. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, grillec, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #4154 Geschrieben 5. Dezember 2014 @skrohmer, eine tolle Aufnahme! Fast schon etwas unheimlich. skrohmer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #4155 Geschrieben 5. Dezember 2014 another photographer by d26b73, on Flickr Margrit, Big Bogo, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #4156 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Schaufenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2014 von Rob Pentel, Big Bogo und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #4157 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stephane Avellaneda (Ana Popovic Band, Piano Dortmund) Spinnenbein, pipaul, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pipaul Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #4158 Geschrieben 6. Dezember 2014 Herbst Farblos. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, leicanik, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #4159 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Pentel, tourer26, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi.f.1809 Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #4160 Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) kleiner Schnappschuss von heute;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2014 von andi.f.1809 Margrit, Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristan Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #4161 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bevor mich mein Mut verlässt mein zweites Foto. Es war total nebelig, hatte eigentlich gehofft etwas vom Sonnenaufgang zu erwischen, das wurde dann draus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wurde in PSE etwas an den verschiedenen Farbregler gespielt, nach Anregungen hier im Forum freiraum7, Dakorta, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Dezember 2014 Share #4162 Geschrieben 7. Dezember 2014 Luchs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, wolfhansen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4163 Geschrieben 8. Dezember 2014 Luchs Auch wenn das Bild vielleicht echt ist - es wirkt, wie eine Fotomontage zwischen Hauskatze, Tiger, Stofftier u.a. Ich meine das jetzt nicht negativ, es ist eine sehr interessante Gesichtsstudie. Wenn es echt ist, habe ich mir definitiv bisher zu selten einen Luchs (im Zoo?) angesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4164 Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Auch wenn das Bild vielleicht echt ist - es wirkt, wie eine Fotomontage zwischen Hauskatze, Tiger, Stofftier u.a. Ich meine das jetzt nicht negativ, es ist eine sehr interessante Gesichtsstudie. Wenn es echt ist, habe ich mir definitiv bisher zu selten einen Luchs (im Zoo?) angesehen. Hallo Klaudie, nutzt nichts - auf in den Zoo. Ein garantiert echter und lebender europäischer Flachlandluchs. Auch wenn er knuddelig aussieht, lieber nicht in den Arm nehmen. Ach ja - es ist ein weißer Luchs , vielleicht wirkt er daher etwas harmloser. (Zu besichtigen im Zoo Osnabrück,Kajanaland). bearbeitet 8. Dezember 2014 von Spinnenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4165 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daiyama, Stefan Zwi., joachimeh und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 8. Dezember 2014 Share #4166 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #4167 Geschrieben 9. Dezember 2014 Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto leicanik, Poffel, wolfhansen und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4168 Geschrieben 10. Dezember 2014 Gruss Margrit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, freiraum7, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4169 Geschrieben 10. Dezember 2014 Zu dunkel oder totaler Murks ?? Was ist eure Meinung. Margrit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., pipaul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4170 Geschrieben 10. Dezember 2014 Zu dunkel oder totaler Murks ?? Was ist eure Meinung. Margrit schon etwas dunkel, aber Murks finde ich ist es nicht. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4171 Geschrieben 10. Dezember 2014 Madridimpressionen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, joachimeh, freiraum7 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4172 Geschrieben 10. Dezember 2014 Frankfurt am Main - MyZeil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pictor, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #4173 Geschrieben 10. Dezember 2014 joachimeh, cyco, freiraum7 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #4174 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo pipaul, Big Bogo, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #4175 Geschrieben 11. Dezember 2014 Mal wieder etwas Historisches also Analoges: Berlin, Hauptstadt der DDR, die sozialistischen Freunde (Besatzer) beim Gruppenfotografieren. by expat-, on Flickr db_, pipaul, freiraum7 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge