Joka1977 Geschrieben 23. September 2011 Share #1 Geschrieben 23. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gesehen in Georgien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hi Joka1977, Das könnte für dich interessant sein: Charaktergassen . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 26. September 2011 Share #2 Geschrieben 26. September 2011 sieht schon ziemlich heftig aus da ... aber als Fotomotiv natürlich super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 26. September 2011 Share #3 Geschrieben 26. September 2011 Der Titel passt hier hervorragend! Ingo P.S. Ich würde innerhalb einer Serie nicht zwischen s/w und Farbe hin und her springen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 27. September 2011 Share #4 Geschrieben 27. September 2011 Gut gesehen, gut umgesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2011 Die beiden SW-Fotos sind toll! Das Farbbild bingt das in meinen Augen nicht so rüber, da versinkt auch viel im Schatten (aufhellen?). Interessant auf diesem Foto aber der Gegensatz von Edellimousinen und Bauwerken - der könnte noch bildwirksamer dargestellt werden (also nix wie nochmal hin ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2011 Insbesondere die SW-Umsetzungen bringen den morbiden Charme dieser Gassen sehr gut rüber. Da schließe ich mich charlyR an. Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge