R!K3R Geschrieben 21. September 2011 Share #1 Geschrieben 21. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Leute ich hab ein schönes "Minolta MC Rokkor-X PG 50mm 1.4" erstanden. Nun brauche ich dafür einen Adapter, leider schränkt sich für mich die Auswahl bei ebay radikal ein, da ich momentan in China bin. Denn aus irgendeinem Grund wird China als Versandland gerne ausgeschlossen. Nun habe ich aber einen Artikel Standort in Shanghai gefunden. Die bieten aber lediglich MD, MF und MA Adapter an. Bei manchen anderen Adapetern anderer Händler steht dann aber MC/MD, bei meinem nur MD. Meine Frage ist also ist ist für mein Objektiv egal ob MC oder MD adapter? grüße R!K3R Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hi R!K3R, Das könnte für dich interessant sein: Minolta Objektiv | Welcher Adapter für Nex? . Da findet jeder was…
yamaha1983 Geschrieben 21. September 2011 Share #2 Geschrieben 21. September 2011 mc/md ist dasselbe.kannste nehmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R!K3R Geschrieben 21. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 21. September 2011 Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge