Jump to content

RawTherapee 4.0.2


Gast outsourced

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer Lust am experimentieren hat kann sich

hier: ---> https://launchpad.net/~dhor/+archive/myway

die PPAs für Ubuntu besorgen...und installieren, aber daran denken das ganze ist unstable, läuft aber auf meiner Maschine recht gut, wesentlich schneller als die 3er Version, und meine ersten Versuche stimmen mich optimistisch..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Für OpenSuSe-Nutzer steht jetzt (endlich) eine Downloadmöglichkeit zur Verfügung, die die Abhängigkeiten vernünftig auflöst:

 

zypper addrepo [url]http://download.opensuse.org/repositories/graphics/openSUSE_11.4/graphics.repo[/url]
zypper refresh
zypper install rawtherapee-stable-3.x

bzw. mit

 

 zypper install rawtherapee 

kommt man zu einer aktuellen 4.0.3 (Entwickler-)Version, mit der ich bisher nur einen einzelnen Absturz produziert habe,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...