heidelerche Geschrieben 16. September 2011 Share #1 Geschrieben 16. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stelle nach dem Umstieg von meiner Videocam auf meine GH! mit Erschrecken fest, dass jede Szene mit 20 Frames Stille beginnt. Der Ton setzt also knapp eine Sekunde später ein. ich denke mal, dasss das systembedingt ist bei AVCHD-Aufnahmen. Kennt einer eine Methode, die erste Sekunde per Batch mit einem Programm wegschneiden zu lassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hi heidelerche, Das könnte für dich interessant sein: Toneinsatz bei Videoaufnahmen . Da findet jeder was…
stefangs Geschrieben 9. November 2011 Share #2 Geschrieben 9. November 2011 steinberg's wavelab kann das, ist aber hoffnungsloser overkill, wenn du nur das machen willst. die machen auch eine abgespeckte variante, die heisst glaube ich wavelab elements und ist nicht so teuer. musste halt mal genau hinschauen, welche features da dabei sind. hier list der link: Start : Audio Editing and Mastering Suite | http://www.steinberg.net/ stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge