Jump to content

GF1 - Standart-Objektiv 14-45mm "Dreh-Gummi-Ring" hat sich gelöst?


Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich zwar schon wieder ein paar Stündchen älter, aber leider in Bezug auf das 14 -45mm Standardzoom nicht erfahrener. Ich besitze es nicht, so einfach. Daher muss ich Dir eine kompetente Antwort leider schuldig bleiben. Sorry!

 

;) Friedhelm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. hast du Panasonic angerufen? nein!

du brauchst dich nicht bei uns entschuldigen, wenn du schlecht über deren Service denkst. Du erzielst mit deinem Verhalten einfach das Ergebnis, was du dir - aus welchem Grund auch immer - vorher zurecht gelegt hast. Auch Panasonic ruft nicht dich an, um zu fragen, ob du eventuell noch ein Problem hast.

Jedenfalls haben wir hier genug Beispiele von gutem bis sehr gutem Service seitens Panasonic; aber wenn du ihnen keine Chance geben willst, dann mußt du dir halt anders helfen. Wir sind dann mal raus ..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du brauchst dich nicht bei uns entschuldigen, wenn du schlecht über deren Service denkst." wieso? hab' ich doch gar nicht geschrieben?

 

ich hab doch sogar geschrieben: "sorry, wenn ich alle über einen kamm schere".

oder willst du mir erzählen, dass man in deutschland im allgemeinen guten service bekommt? ist doch schön, dass PANASONIC es anders macht.

 

nur gerpägt von vielen erfahrungen, frag ich lieber in internet-foren, wie du sicher auch - also ich weiß, nicht was daran verkehrt ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mal eine Frage: Kann so ein Objektiv mit ausgeleiertem Gummi noch verwendet werden, oder ist das Zoomen unmöglich?

Ich werde mit der GF3 und dem 14-45er unter sehr extremen Witterungsverhältnissen (Nachts bis -10°, tagsüber teilweise bis 35°) mehere Wochen unterwegs sein... nicht auszudenken, wenn unter diesen Bedingungen das Objektiv quasi "unbrauchbar" wird...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...