Gast nordlicht Geschrieben 29. August 2011 Share #1 Geschrieben 29. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Im Licht . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 29. August 2011 Share #2 Geschrieben 29. August 2011 Servus nordlicht, feine Aufnahme! Tonal sehr ausgewogen. Klasse! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 29. August 2011 Share #3 Geschrieben 29. August 2011 Ich habe mit mir gehadert, nichts dazu schreiben oder an diesem schönen Bild „rumnörgeln“, da es eigentlich keine Kritik, sondern eine andere Sicht ist: Den rechten Bildrand würde ich etwa in die Mitte des Schornsteines verlegen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 30. August 2011 Share #4 Geschrieben 30. August 2011 @aubani Danke, aber das Licht war auch mit mir. Ich denke bei SW ist das noch wichtiger als bei Farbe. @Wahn Die idee mit dem rechten Bildrand ist durchaus nachvollziehbar. Mein Einwand wäre, dass dann der Schornstein als solcher nicht mehr erkennbar ist und vielleicht auch die Tiefenstaffelung verliert. Aber, danke für die Beschäftigung mit dem Bild. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 6. September 2011 Share #5 Geschrieben 6. September 2011 Den rechten Bildrand würde ich etwa in die Mitte des Schornsteines verlegen.Ulrich Der Ausschnitt ist für mich goldrichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. September 2011 Share #6 Geschrieben 6. September 2011 Jetzt, nach erneutem Betrachten ohne weißen Rahmen, aber auf schwarzem Hintergrund, ziehe ich meinen Einwand zurück. (Der schwarze Hintergrund ermöglicht eine bessere Differenzierung nahestehender Tonwerte – vor allem rechts des Schornsteins.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 8. September 2011 Share #7 Geschrieben 8. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es geht einfach nichts über eine gute s/w Umsetzung. Sehr wirkungsvoll. Gruß. olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast nordlicht Geschrieben 8. September 2011 Share #8 Geschrieben 8. September 2011 Euch allen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild. SW ist immer wieder eine Herausforderung, aber manchmal hat man auch Glück. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyworks Geschrieben 12. September 2011 Share #9 Geschrieben 12. September 2011 sehr gut eingefangen (oder nachbearbeitet). Auf jeden Fall gefällt es mir. Insbesondere die sanften und in allen Tonwertbereichen gut differenzierbaren Graustufen machen dieses statische Motiv lebendig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge