Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ernst schaut er eigentlich fast immer, nicht nur wegen meiner Kamera ...

Gruß, leicanik

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GH2 + Summicron 2/50mm, aus RAW mit Silkypix

Link zum Beitrag

Klasse Bild, Reinhard,

jetzt weiß ich, was ich mit meinem neuen 50er anfangen kann - mir fehlt nur noch das passende Kind dazu :D ...

Danke für das Lob, Wolfgang. Ist aber nicht mein Kind (die sind schon "etwas" älter...). Du hast ja schon angefangen, das Summi "einzufahren", da werden wir mit Sicherheit noch Schönes zu Gesicht bekommen :)

Gruß, Reinhard

P.S. Huch, während ich tippte, kam Pennys Beitrag. Dir also auch danke für deine Rückmeldung. Es war allerdings eher ein privater Schnappschuß, als ein Werbefoto ...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke auch dir, Sandrino. Ja, vom Summicron bin ich sehr angetan, Bokeh und Schärfe emfinde ich angenehm und es passt auch größenmäßig prima an die kleinen mFT-Kameras (ist ein M-Summcron). Für mich war eines der Kaufargumente für mFT, daß dieses System mir ermöglicht, solche Erbstücke wieder zu Ehren kommen zu lassen.

Penny, es war tatsächlich Zufall, aber das Farbspiel hat mir auch so gut gefallen :).

Gruß, leicanik

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

...

aber wenn ich schon den Komplementärkontrast zwischen dem Shirt und dem Saft sehe, und die farbliche Abstimmung zwischen Hemd und Strohhalm - Schnappschuss? Zufall? Sehr schön! :)

das war auch mein erster Eindruck: extra das Hemd zum Saft - oder den Saft zum Shirt ausgesucht??

:D

gefällt mir insgesamt gut!

Link zum Beitrag