SaLu Geschrieben 8. September 2014 Autor Share #951 Geschrieben 8. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und hier im ersten Bild 1 ein Stack of 7 mit dem Zuiko 60mm f 4.0 und im Bild zwei die selbe Pilzgruppe aus anderer Perspektive mit dem Minolta 70-210mm bei 210mm f5.6 stack of 7 Nr.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nr. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsolo, tourer26, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
Tomsolo Geschrieben 8. September 2014 Share #952 Geschrieben 8. September 2014 Hallo Bin auch durch die vielen schönen Fotos hier auf den Geschmack gekommen mal Pilze zu fotografieren. Die Naheinstellgrenze des SEL1670 gefällt mir sehr gut, macht Spaß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sg Tom Pentel, SaLu, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 9. September 2014 Share #953 Geschrieben 9. September 2014 Baumbewuchs by Downloader.Chip, on Flickr geradeausfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 9. September 2014 Share #954 Geschrieben 9. September 2014 Hi, wie #949 nur f2.8, Stack of 5 sehr schön (wie auch die anderen)!! Warum bist Du da auf f2.8 runter? Hat das soviel mehr bezüglich Freistellung gebracht? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #955 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) sehr schön (wie auch die anderen)!! Warum bist Du da auf f2.8 runter? Hat das soviel mehr bezüglich Freistellung gebracht? -Didix Danke! ja, auf jeden Fall! ....... und bei dem klenen Pilz musste ich eh nicht so viele Einzelaufnahmen machen also habe mich für f2.8 entschieden. bearbeitet 9. September 2014 von SaLu Stefan Zwi. und Didix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #956 Geschrieben 9. September 2014 und hier noch zwei mit dem Minolta, beide stack of 7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saurepommes, Didix, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Share #957 Geschrieben 10. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Baumbewuchs by Downloader.Chip, on Flickr[/schwarz] Schön äh' geblitzdingst .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Nextime Geschrieben 10. September 2014 Share #958 Geschrieben 10. September 2014 Hi, nach dem Motto: Masse statt Klasse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, geradeausfahrer und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextime Geschrieben 10. September 2014 Share #959 Geschrieben 10. September 2014 Hallo zusammen,noch eins mit Raynox DCR150. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, geradeausfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 10. September 2014 Share #960 Geschrieben 10. September 2014 und hier noch zwei mit dem Minolta, beide stack of 7 Schöne Bildkompositionen! Hier sieht man aber bei den Stielen schon gut die von mir weiter oben beschriebenen Artefakte beim Stacken komplexer Objekte .. .. oder interpretier ich das falsch? Und wie kommt das Licht unter die Hüte? Blitz oder TaLa? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. September 2014 Autor Share #961 Geschrieben 11. September 2014 Hier sieht man aber bei den Stielen schon gut die von mir weiter oben beschriebenen Artefakte beim Stacken komplexer Objekte .. rrrrrrrrichtig! Und wie kommt das Licht unter die Hüte? Blitz oder TaLa? TaLa....... Led Lenser P17 mit aufgeklebtem "Milchpapier" Didix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 14. September 2014 Share #962 Geschrieben 14. September 2014 Ein Maronen-Röhrling. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Didix, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. September 2014 Share #963 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Mit Oly 75/1,8 Bild 1 ist ein Stack aus 6 Bilder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2014 von MakroFan Spinnenbein, Onkel Otto, Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mölkauer Geschrieben 14. September 2014 Share #964 Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Möchte auch mal ein paar Pilzfoto zeigen. Zerbrechliche Saftlinge, stehen unter strengen Naturschutz den kennt jeder Gruppe Tintenschöpflinge Gruß Peter bearbeitet 14. September 2014 von Mölkauer hape, Spinnenbein, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. September 2014 Autor Share #965 Geschrieben 14. September 2014 die Tintenschöpflinge gefallen mir besonders gut! ...........auch in der Pfanne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 15. September 2014 Share #966 Geschrieben 15. September 2014 der einsame joachimeh, Onkel Otto, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Share #967 Geschrieben 16. September 2014 Dann stelle ich auch mal wieder eines ein - wenngleich vom letzten Jahr. Merkwürdig finde ich, das sie so aus dem Baum wachsen, ich hätte da eher Schwämme erwartet. So sieht es aus wie essbare Pilze (bin aber kein Kenner / kein Sammler). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 16. September 2014 Share #968 Geschrieben 16. September 2014 Sehr schön gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextime Geschrieben 16. September 2014 Share #969 Geschrieben 16. September 2014 Hallo in die Runde,noch ein Beitrag von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Didix, SaLu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 16. September 2014 Share #970 Geschrieben 16. September 2014 Dann stelle ich auch mal wieder eines ein - wenngleich vom letzten Jahr. Merkwürdig finde ich, das sie so aus dem Baum wachsen, ich hätte da eher Schwämme erwartet. Durch die Farbähnlichkeiten von Stamm und Pilzen wirkt das ganze fast wie eine Skulptur. Schöner Fund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mölkauer Geschrieben 19. September 2014 Share #971 Geschrieben 19. September 2014 Ein Fliegenpilz von Heute ! fabumann, hape, Didix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Share #972 Geschrieben 20. September 2014 Ja, das ist wirklich ein echter ... . Toll gesehen! Aber auch "falsche" wird so ungeniesbar bleiben, zumindest in der aktuellen Version ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 20. September 2014 Share #973 Geschrieben 20. September 2014 GH4 Besitzer sollten sich das mal anschauen: https://www.systemkamera-forum.de/topic/102618-lumix-gh4-spagat-zwischen-fotografie-und-high-end-video/?p=1103971 -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 20. September 2014 Share #974 Geschrieben 20. September 2014 Schöner Fred mit tollen Bildern, den erst heute so richtig entdeckt habe. Dann möchte ich auch mal 2 Fotos von Pilzen zeigen, die im Garten um einen alten Apfelbaumstamm sprießen, für Infos dazu bin ich dankbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Didix, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 23. September 2014 Share #975 Geschrieben 23. September 2014 entdeckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto der_molch, SaLu, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge