Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Share #676 Geschrieben 2. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oops - endlich mal ein echter "Fliegenpilz" . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 5. Dezember 2013 Share #677 Geschrieben 5. Dezember 2013 kleiner Pilz / small mushroom von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #678 Geschrieben 6. Dezember 2013 Pilz von wolarn auf Flickr Pilz von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #679 Geschrieben 7. Dezember 2013 Pilze von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Wolfgang, die letzten Pilze die du hier präsentierst gefallen mir sehr gut. Der Schärfeverlauf, die Farben und die Anordnung sind allesamt gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #681 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Wolfgang,die letzten Pilze die du hier präsentierst gefallen mir sehr gut. Der Schärfeverlauf, die Farben und die Anordnung sind allesamt gelungen. Danke schön, Dieter. Im Oktober die Pirsch durch den Königsforst mit der E-M5 und dem 45er Macro hat aber auch viel Spass gemacht. Daß ich da so viele Pilze finden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich habe da sehr viele Pilze fotografiert (alles ohne Stativ), und ohne einem Klappdisplay wäre das so gar nicht möglich gewesen. Oder ich müßte mich jedesmal auf den Waldboden legen, dafür war aber auch oft zu wenig Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #682 Geschrieben 9. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) junger Pilz / young mushroom von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #683 Geschrieben 10. Dezember 2013 Pilze / Mushrooms von wolarn auf Flickr Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmon Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #684 Geschrieben 10. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #685 Geschrieben 10. Dezember 2013 [attach]118526[/attach]Lumix TZ25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #686 Geschrieben 11. Dezember 2013 Pilz / Mushroom von wolarn auf Flickr Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #687 Geschrieben 11. Dezember 2013 Deine Konserve ist ja unendlich Wolfgang Man sollte seine Pilze nicht alle auf einmal raushauen, dann hat man länger davon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #688 Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn ich das getan hätte, hätte ich alle Bilder an einem Tag rausgehauen. Ps. Die nächsten kommen dann erst wieder zum Wochenende, falls ich noch was finde was mir gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 11. Dezember 2013 Share #689 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zuerst hat man sich gewundert das schon so viele Pilze da sind, und schwups schon findet man kaum mehr etwas lohnenswertes zum Fotografieren.. Naja, nächstes Jahr wieder Ich glaube die 2 hatte ich noch nicht gezeigt.. DSC06909 von NexPictureBox auf Flickr DSC06921 von NexPictureBox auf Flickr Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #690 Geschrieben 13. Dezember 2013 Fliegenpilz(e); wo ist die Fliege? von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #691 Geschrieben 14. Dezember 2013 Pilz / Mushroom von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #692 Geschrieben 15. Dezember 2013 Pilz / Mushroom von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #693 Geschrieben 15. Dezember 2013 Klebriger Hörnling von wolarn auf Flickr Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #694 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Baumpilz... Baumpilz II von guenterkurz.de auf Flickr Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #695 Geschrieben 16. Dezember 2013 Im Wells Gray Provincial Park angetroffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #696 Geschrieben 16. Dezember 2013 Fliegenpilz von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #697 Geschrieben 17. Dezember 2013 Klebriger Hörnling von wolarn auf Flickr Onkel Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #698 Geschrieben 18. Dezember 2013 Einen, der aus dem Holze kommt, habe ich gerade beim Aufräumen gefunden. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #699 Geschrieben 18. Dezember 2013 Einen, der aus dem Holze kommt, habe ich gerade beim Aufräumen gefunden. Gruß Das ist ja der Hammer - genau konzentrisch! (Sieht aus wie eine Schattenlampe auf dem Nachttischchen eines Waldschrats.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #700 Geschrieben 19. Dezember 2013 Fliegenpilz von wolarn auf Flickr Pilz / Mushroom von wolarn auf Flickr Fliegenpilz von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge