Gast Geschrieben 29. November 2011 Share #251 Geschrieben 29. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Echte Steinpilze (Winterharte Sorte) in der novemberlichen Nachmittagssonne. Wenn sie nicht zu früh "geklaut" werden, überstehen sie Jahrzehnte. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. November 2011 Autor Share #252 Geschrieben 30. November 2011 echte steinpilze (winterharte sorte) in der novemberlichen nachmittagssonne. Wenn sie nicht zu früh "geklaut" werden, überstehen sie jahrzehnte. gruß , , Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 19. Dezember 2011 Share #253 Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe den Thread heute entdeckt und steuere auch mal was bei, hoffentlich gefällt es euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Share #254 Geschrieben 4. Januar 2012 Es geht ja schon wieder los ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Share #255 Geschrieben 4. Januar 2012 Birkenröhrling... ein Prachtexemplar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. Januar 2012 Share #256 Geschrieben 4. Januar 2012 Klasse - sogar schon gewürzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 4. Januar 2012 Share #257 Geschrieben 4. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Birkenröhrling... ein Prachtexemplar Das kann mal wohl sagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. Januar 2012 Share #258 Geschrieben 4. Januar 2012 Birkenröhrling... ein Prachtexemplar Das Bild wirkt auf mich nachbearbeitet Sandrino, speziell der Rand um den Pilz herum, liege ich richtig mit meiner Vermutung. Ansonsten ist es natürlich ein sehr schöner Birkenröhrling. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gkp Geschrieben 4. Januar 2012 Share #259 Geschrieben 4. Januar 2012 Als sonst stiller Mitleser auch mal was von mir. winter-mushrooms by g_ku, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Share #260 Geschrieben 4. Januar 2012 Das Bild wirkt auf mich nachbearbeitet Sandrino, speziell der Rand um den Pilz herum,liege ich richtig mit meiner Vermutung. Ansonsten ist es natürlich ein sehr schöner Birkenröhrling. Na klar, Andreas! Es ist ein Stack aus 5 Aufnahmen und dementsprechen auch bearbeitet... nur was genau... ... weiß ich leider nicht mehr, liegt schon einige Zeit zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Share #261 Geschrieben 4. Januar 2012 Klasse - sogar schon gewürzt ... Tja, Wolfgang, so schön er auch aussah.... Außen hui Innen pfui... denn unter dem Hut war so gut wie nix mehr verwertbares, habe beim Anfassen sofort gemerkt. Habe ihn also stehen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. Januar 2012 Share #262 Geschrieben 4. Januar 2012 Na klar, Andreas! Es ist ein Stack aus 5 Aufnahmen und dementsprechen auch bearbeitet... nur was genau... Die Halos sind mir nur aufgefallen, ist aber nicht schlimm wenn Du die Bearbeitung nicht mehr weist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. April 2012 Autor Share #263 Geschrieben 22. April 2012 Servus, nachdem ich die "Vorfahren" dieser Knirpse vor 4 Tagen genüsslich verspeist habe, dachte ich mir: "jetzt kannste mal Wolfgang (Don Alfredo) lange Zähne machen".... Für mich ist der Spitzmorchel der leckerste Pilz überhaupt! Fotografiert mit Pedro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. April 2012 Autor Share #264 Geschrieben 24. April 2012 bemooste Porlinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. April 2012 Share #265 Geschrieben 30. April 2012 Endlich habe ich mal einen Pilz gefunden (Heute im Garten)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Share #266 Geschrieben 4. Mai 2012 noch einige stacks.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 14. Mai 2012 Share #267 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) [attach]64171[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Mai 2012 von gansik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 14. Mai 2012 Share #268 Geschrieben 14. Mai 2012 Ein hübscher Schleimpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! m.Zuiko 40-150 R + Raynox DCR-150 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #269 Geschrieben 14. Mai 2012 Servus Otto, schöne und interessante Pilze hast du fotografiert vor allem das gelbe, schleimige.... so einen ähnlichen hatte ich auch letztes Jahr allerdings in Orange. Wo hast du ihn gefunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 14. Mai 2012 Share #270 Geschrieben 14. Mai 2012 Danke! öhm ... irgendwo im Wald zwischen Homburg und Kirrberg, gut getarnt in einem alten Baumstumpf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #271 Geschrieben 14. Mai 2012 Danke! öhm ... irgendwo im Wald zwischen Homburg und Kirrberg, gut getarnt in einem alten Baumstumpf dort in der Ecke war ich auch am vergangenen Samstag, im Moor, Sumpfdotterblumen und Kleingeziefer knipsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 12. Juli 2012 Share #272 Geschrieben 12. Juli 2012 Holzbewohner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Share #273 Geschrieben 12. Juli 2012 Whao - was für ein Kontrast, aber was für ein Pilz/Schwamm kann ich dir leider nicht sagen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Share #274 Geschrieben 12. Juli 2012 Whao - was für ein Kontrast, In der Tat! Echt stark!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 13. Juli 2012 Share #275 Geschrieben 13. Juli 2012 Danke euch fürs kommentieren! …aber was für ein Pilz/Schwamm kann ich dir leider nicht sagen. … Es dürfte sich um Pycnoporus cinnabarius, den Zinnoberschwamm handeln. tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge