DanteValentino Geschrieben 24. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Fokussierung bei intelligenter Automatik. Lässt sich die Fokussierung steuern, wenn ja wie? bzw. welche Einstellungen müsste ich wählen um gezielt einen gewissen Punkt in einem Bild zu Fokussieren? Danke schon mal im Vorraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hi DanteValentino, Das könnte für dich interessant sein: Steuerung der Fokusses bei iA . Da findet jeder was…
amigomore Geschrieben 24. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, wie der Name schon sagt: intelligente Automatic wird hier alles von der Automatic übernommen. Hier ist eine manuelle Fokusierung nicht möglich. Da musst Du schon umstelleen auf MF (manuelle fokusierung) dann sollte es klappen. Gruss Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2011 Die G-Serie besitzt ja noch mehr Automatiken. P beispielsweise. Du kannst zwar manuell eingreifen, aber prinzipiell regelt die Kamera alles. Wenn du dann bei aktiviertem Display mit dem Stift auf einen beliebigen Punkt tippst, wird innerhalb von Sekundenbruchteilen auf diesen scharfgestellt und ausgelöst. Dazu braucht man kein iA ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteValentino Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juli 2011 Die G-Serie besitzt ja noch mehr Automatiken.P beispielsweise. Du kannst zwar manuell eingreifen, aber prinzipiell regelt die Kamera alles. Wenn du dann bei aktiviertem Display mit dem Stift auf einen beliebigen Punkt tippst, wird innerhalb von Sekundenbruchteilen auf diesen scharfgestellt und ausgelöst. Dazu braucht man kein iA ... ah ok, aber welchen Stift meinst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauxmueller Geschrieben 24. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich glaub er redet von ner Panasonic Kamera. Im iA Modus der Nex kannst du nur die Hintergrundunschärfe mittels des Steuerrades regeln... Meintest du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge