DanteValentino Posted July 24, 2011 Share #1 Posted July 24, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Fokussierung bei intelligenter Automatik. Lässt sich die Fokussierung steuern, wenn ja wie? bzw. welche Einstellungen müsste ich wählen um gezielt einen gewissen Punkt in einem Bild zu Fokussieren? Danke schon mal im Vorraus Link to post Share on other sites More sharing options...
amigomore Posted July 24, 2011 Share #2 Posted July 24, 2011 Hallo, wie der Name schon sagt: intelligente Automatic wird hier alles von der Automatic übernommen. Hier ist eine manuelle Fokusierung nicht möglich. Da musst Du schon umstelleen auf MF (manuelle fokusierung) dann sollte es klappen. Gruss Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted July 24, 2011 Share #3 Posted July 24, 2011 Die G-Serie besitzt ja noch mehr Automatiken. P beispielsweise. Du kannst zwar manuell eingreifen, aber prinzipiell regelt die Kamera alles. Wenn du dann bei aktiviertem Display mit dem Stift auf einen beliebigen Punkt tippst, wird innerhalb von Sekundenbruchteilen auf diesen scharfgestellt und ausgelöst. Dazu braucht man kein iA ... Link to post Share on other sites More sharing options...
DanteValentino Posted July 24, 2011 Author Share #4 Posted July 24, 2011 Die G-Serie besitzt ja noch mehr Automatiken.P beispielsweise. Du kannst zwar manuell eingreifen, aber prinzipiell regelt die Kamera alles. Wenn du dann bei aktiviertem Display mit dem Stift auf einen beliebigen Punkt tippst, wird innerhalb von Sekundenbruchteilen auf diesen scharfgestellt und ausgelöst. Dazu braucht man kein iA ... ah ok, aber welchen Stift meinst du? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lauxmueller Posted July 24, 2011 Share #5 Posted July 24, 2011 Ich glaub er redet von ner Panasonic Kamera. Im iA Modus der Nex kannst du nur die Hintergrundunschärfe mittels des Steuerrades regeln... Meintest du das? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts