Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Immer wenn etwas besonders günstig ist: Gehirn an und nicht abschalten! Nicht immer verkauft ein Händler Ware mit deutlichem Verlust. Ich persönlich orientiere mich immer nach den online Preisen von Foto Erhardt, wenn da wer deutlich drunter liegt würde ich fragen warum.

Link zum Beitrag

Leute macht euch nicht verrückt...je geringer der Preis um so niedriger der Verlust..

Ah, ein Politiker :P

Wie dem auch sei, die gut 500,- Euro ist das Objektiv eh wert, macht man damit 5000 Bilder im Laufe der Zeit wo man es nutzt, sind das man gerade 10 Cent pro Bild. Also nichts.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die verkaufen halt nur Luft in Kartons :) Wenn überhaupt :D

Das erinnert mich an einen Bekannten, der dazumals in seiner Kneipe mit gutem Erfolg 'Elefante*****löcher' in Dosen verkaufte. Will sagen, der hatte auf einem Regal, große ettikettierte Konservendosen mit dem Abbild eines Elefantenhinterteils, für 10 DM je Dose. Auf Nachfrage, neugieriges Schütteln der Dose, und den anschließenden Einwand: Aber die Dose ist doch leer, war seine Antwort: In der Dose ist doch nur das Loch, und ein Loch ist, frei nach Tucholsky, dort, wo etwas nicht ist. Jedenfalls hat er die 100 Stück recht schnell verkauft.

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an einen Bekannten, der dazumals in seiner Kneipe mit gutem Erfolg 'Elefante*****löcher' in Dosen verkaufte. Will sagen, der hatte auf einem Regal, große ettikettierte Konservendosen mit dem Abbild eines Elefantenhinterteils, für 10 DM je Dose. Auf Nachfrage, neugieriges Schütteln der Dose, und den anschließenden Einwand: Aber die Dose ist doch leer, war seine Antwort: In der Dose ist doch nur das Loch, und ein Loch ist, frei nach Tucholsky, dort, wo etwas nicht ist. Jedenfalls hat er die 100 Stück recht schnell verkauft.

Geile Idee - und dass es noch Leute gibt, die sowas kaufen find ich genauso faszinierend, wie verstörend :D.

Link zum Beitrag