joachimeh Geschrieben 21. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DP1 ISO200 1/320 f/10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: fast nix als wolkiger Himmel . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 22. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 22. Juli 2011 Joachim, das ist gewaltigt. Bilder die ich mag. Meine zweite Heimat ist seit 30 Jahren die belgische Nordsee. Ich könnte den ganzen Tag am Strand, am Fenster meiner Wohnung oder auf dem Balkon sitzen. In den Monaten Juli bis September sieht man Wolken, gewaltig getürmt und immer wieder anders. Am schönsten ist es natürlich nach kräftigen Unwettern mit Regen, Biltz und Donner. Und nächste Woche geht es wieder hin. MfG Dieter, diesmal nur mit Lumix G, da das DMR meiner Leica gerade den Geist aufgegeben hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juli 2011 Joachim, das ist gewaltigt. Bilder die ich mag. Meine zweite Heimat ist seit 30 Jahren die belgische Nordsee. Ich könnte den ganzen Tag am Strand, am Fenster meiner Wohnung oder auf dem Balkon sitzen. In den Monaten Juli bis September sieht man Wolken, gewaltig getürmt und immer wieder anders. Am schönsten ist es natürlich nach kräftigen Unwettern mit Regen, Biltz und Donner. Und nächste Woche geht es wieder hin. MfG Dieter, diesmal nur mit Lumix G, da das DMR meiner Leica gerade den Geist aufgegeben hat Hallo Dieter, ich schätze Deine Wolkenbilder (die mir die Anregung zu meinen gaben) und wünsche Dir einen schönen Aufenthalt an der Nordsee. Schade um das DMR. Lohnt sich da das Reparieren (bzw. repariert Leica das noch nachdem dort die fast alle alten Hasen weg sind)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 22. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 22. Juli 2011 Sehr schöne Landschaft Joachim, auch wenn Du sie als fast nix bezeichnest . Ich glaube, ich lege mir auch noch so 'ne Sigma zu. Das ist irgendwie die ideale Urlaubskamera für Landschaft und Szenerie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Salgerter Geschrieben 22. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich glaube, ich lege mir auch noch so 'ne Sigma zu. Das ist irgendwie die ideale Urlaubskamera für Landschaft und Szenerie. Kann ich bestätigen, ich würde aber eher zur DP1s raten. Diese hat einige Kinderkrankheiten der DP1 beseitigt und die Kosten für gebrauchte Modelle sind nur marginal höher. Auch neu gibt es die 1s noch bei Ebay, Preis liegt meist zwischen 180-220 Euro. Habe mit nach (teils wohl selbstverschuldeter) Enttäuschung mit der DP1 seit einigen Wochen die DP1s. Mit ausreichend Bereitschaft zur Einarbeitung bin ich jetzt durchgängig mit den Resultaten sehr zufrieden. Gruß Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 22. Juli 2011 Grandiose Staffelung von Vorder-, Mittel- und Hintergründen hier. Keinerlei simple Symmetrie. Dies Bild kann nie langweilig werden. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 22. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 22. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, von mir ein Wolkenbild aus den Bergen. Einen schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 23. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, von mir ein Wolkenbild aus den Bergen. Das ist eine Wolke!(mit drangehängter Landschaft) Polfilter auf Max gedreht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 25. Juli 2011 Hi, Jens, hinter der Wolke ist ein hoher Berg! Die Farben sind recht kräftig, ohne Pol-Filter entstanden, aber mir gefällt es, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge