Claudia-Evelyn Geschrieben 18. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Den Lebensstürmen trotzen ... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 18. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 18. Juli 2011 Servus Claudia, die Aufnahme hat eine sehr schöne grafische Wirkung. Gefällt mit sehr! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 18. Juli 2011 Danke Dir Aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2011 traumhaft (und) gut ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 18. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2011 Schönes einfaches Bild mit einer starken Wirkung. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2011 Perfekt gestaltet. Blöde Frage: Was hast du da aufgenommen? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte blühender Schnittlauch sein ... Ist eine wirklich interessante Aufnahme - schön zurechtgelegt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Claudia-Evelyn Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Share #8 Geschrieben 20. Juli 2011 Da könnten wir ja ein Rätsel draus machen - nein, Schnittlauch ist es nicht hier mal eine weitere Aufnahme ... PS. jetzt weiß ich nicht, warum das Foto diesmal als Link erscheint *gruebel* und im falschen Thread bin ich auch noch *ts-ts-ts* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 20. Juli 2011 Dill? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Share #10 Geschrieben 21. Juli 2011 Erraten, es ist tatsächlich Dill! Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 21. Juli 2011 Fein...spiegel das mal horizontal. Wenn die Linien von links nach rechts laufen, wirkt das zumindest auf mich harmonischer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Juli 2011 Share #12 Geschrieben 21. Juli 2011 Fein...spiegel das mal horizontal. Wenn die Linien von links nach rechts laufen, wirkt das zumindest auf mich harmonischer. Also für mich nicht, obwohl ich mich auch zu den gerationsübergreifenden Europäern zähle Schöne Grafik auf ein Minimum reduziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juli 2011 Share #13 Geschrieben 21. Juli 2011 Erraten, es ist tatsächlich Dill! Das hätte ich nie gedacht Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge