Acki Geschrieben 12. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Industrieruine in Essen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Acki, Das könnte für dich interessant sein: Industrieruine . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 12. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2011 Das ist eine sehr schöne Komposition. Die Verkleinerung tut dem kontrastreichen Motiv hier nicht gut, aber man kann sich vorstellen, wie es im Original wirkt. Besonders interessant finde ich die Graffiti, wenn man die noch etwas hervorheben könnte (aber dann müßte man den Allgemeinkontrast senken, was vielleicht nicht gewollt ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leberwursttorte Geschrieben 12. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 12. Juli 2011 Gefällt mir sehr gut, ist auch der passende Himmel dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 12. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich nehme an, dass Du den Himmel auf einer zweiten Ebene nachgedunkelt hast. Da scheint mir der Verlauf etwas zu abrupt. Ansonsten ein hervorragendes Motiv. Gruß, olaf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2011 Gefällt mir vom Motiv her sehr gut, auch S/W finde ich sehr passend. Nur die Bearbeitung ist mir ein wenig zu kräftig, z.B. bekommt es vorne rechts schon einen "Holzschnitt-Charakter". Würde mich interessieren, wie es in einem mehr klassischen S/W-Foto-Stil aussehen würde. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Share #6 Geschrieben 13. Juli 2011 Erstmal vielen Dank für eure Anmerkungen. Bild ist eigentlich mit dem Art-Filter "Dramatischer Effekt" entstanden. Am PC habe ich das Bild dann noch in s/w umgewandelt und den Kontrast etwas angehoben. Für das Forum habe ich das Bild dann verkleinert und etwas (wohl etwas zu viel) nachgeschärft. Zu hause (bin gerade auf der Arbeit) müsste ich das Bild noch unbearbeitet auf dem Rechner haben. Das kann ich heute Abend mal hochladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge