Gast fotohubert Geschrieben 9. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mal auf dem Stativ mit der GH2 das Panasonic 100 bis 300mm Obejktiv getestet. Der Mond kan mir gestern Abend gerade Recht dazu. Sind natürlich zwei Aufnahmen gewesen sonst wäre ja mehr Dunst vor dem Mond. Wollte aber nicht zu viel bearbeiten denn die Strukturen auf dem Mond sollten so bleiben. Habt ihr auch was vom Mond, dann zeigt das doch mal her. Grüße von Hubert [ATTACH]34407[/ATTACH] bearbeitet 9. Juli 2011 von fotohubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hi Gast fotohubert, Das könnte für dich interessant sein: Mondsüchtig . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 9. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2011 Den geborstenen Mond unter die Wolken montiert, ist ja mal was Neues Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2011 hmm, die Wolkenformation ist sehr eindrücklich, trotzdem würde ich gern mal die Voll-Mond-Version sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 9. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Archi, es war keine Vollmondaufnahme sondern nur der Halbmond. Hier das Original. Grüße Hubert [ATTACH]34409[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 9. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo fotohubert, obwohl die Abbildung des Mondes mit dem 100-300 sehr gut ist , ist die Montage doch völlig daneben gegangen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo Archi, es war keine Vollmondaufnahme sondern nur der Halbmond. Hier das Original. Jetzt verstehe ich Danke Hubert ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 9. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 9. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe das Foto nochmal anders bearbeitet. Lichtstimmung. [ATTACH]34415[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
T3F Geschrieben 9. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 9. Juli 2011 Mir gefallen beide Bilder sehr gut, gerade das erste ist so schön seltsam, ich finde es wäre ein tolles CD-Cover. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzbrumbasso Geschrieben 9. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo fotohubert, obwohl die Abbildung des Mondes mit dem 100-300 sehr gut ist , ist die Montage doch völlig daneben gegangen.Grüße helmi Richtig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 9. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Den geborstenen Mond unter die Wolken montiert, ist ja mal was Neues Naja, eben nicht; er ist vor den Wolken, also schon recht nah. Und das ist auch nichts Neues - habe ich neulich erst in einem der Kathastrophenfilme gesehen. In solchen Fällen schickt man bekanntlich Bruce Willis mit einer Atombombe hoch. Gruß, olaf PS: Mir fällt gerade auf, dass das offenbar schon geschehen ist. Denn hier ist nur noch ein Bruchstück davon zu sehen. bearbeitet 9. Juli 2011 von olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 9. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 9. Juli 2011 Vielen Dank für eure Meinungen Gruß Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Juli 2011 Share #12 Geschrieben 9. Juli 2011 Na, dann sag ich auch mal was dazu. Die Montage ist mE klasse ausgefallen - ich sehe nicht, daß das danebengegangen ist. Wenn fotohubert das so "inszeniert" hat, hat er das sicherlich genauso gewollt. Gefällt mir übrigens ausgezeichnet - ist so richtig schön utopisch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge