helmi Geschrieben 8. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich nenne ihn mal Norbu, gesehen in Lhasa mitten unter tausenden Pilgern und volle Hektik , im Jokhang Tempel, saß er mit einer Tüte Chips und hat sich damit unter einen großen Blumenkübel verzogen... um in Ruhe und für sich ganz alleine, diese aufzuessen.Ich fand ihn herrlich...und Ihr ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Norbu.. . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 8. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2011 Ein satter Griff in die Tüte prallen Lebens von dir, helmi - das ist das, was solche Bilder auszeichnet. Das gute Auge, nicht das Kamerasystem ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich find ihn auch herrlich, schöne Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 8. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2011 Göttlich, das Bild! (Aber ganz unabhängig von jeder Kritik wundert mich die Perspektive. Die großen Steinplatten lassen vermuten, dass du von weit oben schaust. Aber der Bub wirkt gar nicht so verkürzt. Bisschen merkwürdig.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 9. Juli 2011 Danke für eure Kommentare,hallo Suedlicht,habe nicht von weit oben fotografiert,ev. steigen die Steinplatten nach hinten an.Hätte gerne das unbearbeitete Bild eingestellt, läßt sich jedoch wie so oft nicht hochladen.Werde es später versuchen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 1.1 Geschrieben 10. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2011 ich nenne ihn mal Norbu, gesehen in Lhasa mitten unter tausenden Pilgern und volle Hektik , im Jokhang Tempel, saß er mit einer Tüte Chips und hat sich damit unter einen großen Blumenkübel verzogen... um in Ruhe und für sich ganz alleine, diese aufzuessen.Ich fand ihn herrlich...und Ihr ? Grüße helmi Schönes bild, jedoch sind es keine chips. Es ist ein paket 'Instant Noodle Soup'. So fehlt im nur das heisse wasser. Die nudeln sind bereits schon gar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 15. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Helmi, Glückwunsch zu diesem Bild.Mitten aus dem lokalen Leben,sowas liebe ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich mag solche Aufnahmen auch sehr, das ist für mich am Urlaub auch wichtig, andere Menschen beobachten und evtl. natürlich fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge