Morfeus Geschrieben 10. Juli 2011 Share #51 Geschrieben 10. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morfeus, lass es doch, solche Leute legen es nur darauf an das immer und immer wieder jemand antwortet.Klaus D kann den Thread sehr wohl lesen. Wie er schon in einem Beitrag mehrere Zitate von verschiedenen Usern zusammenbauen konnte gleich am Anfang. Und dann will er erzählen das er nur den letzten Beitrag sehen kann, passt ja irgendwie nicht. hast ja recht. Ich weiß auch nicht, warum ich das in deutschen Foren nicht lassen kann, in den internationalen passiert mir sowas nie @ Moderation: kann natürlich gerne in die Tonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi Morfeus, Das könnte für dich interessant sein: Unklares . Da findet jeder was…
Klaus D. Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Share #52 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo, ich glaube Du hast den Knall nicht gehört! Unfähig, rotsfresch und dann noch die Forenmitglieder beleidigen die Deine Faulheit und Unfähigkeit unterstützen. Nein, in der Tat, ich versteh es nicht. Ich habe niemanden beleidigt, noch bin ich rotsfresch. Unfähig ist das einzige, was ich mir sagen lasse. Ja, weil ich halt neu bin, in diesem Forum, mit dieser Kamera. Das ist hier schon verwerflich? Verstehe ich nicht, wirklich und aufrichtig nicht. MfG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emalu Geschrieben 11. Juli 2011 Share #53 Geschrieben 11. Juli 2011 ,...mmmh, also die Heidi würde jetzt sagen, "Klaus, ich habe leider kein Foto für dich",...,.. eine schöne Woche, Ema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdivad Geschrieben 11. Juli 2011 Share #54 Geschrieben 11. Juli 2011 Liebe admins/moderatoren, könnt ihr nicht diesen Thread schließen und gleich komplett entfernen? Dieser verschandelt das schöne Forum. Vielleicht ist der neue User wirklich etwas unbeholfen und hat sich zu oft im Wort vergriffen. Entschuldigen wird er sich wohl trotzdem nicht..... Jedenfalls die ewig Diskussion im Nachhinein bringt niemandem was. BITTE LÖSCHT DEN THREAD! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. Juli 2011 Share #55 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mach dann mal hier dicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge