Gast herudu Geschrieben 25. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen. Mal wieder ein paar Impressionen aus dem LaPaDu. Alle mit E-PL1 und 14-42. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: Abgestellte Fahrzeuge . Da findet jeder was…
Gast herudu Geschrieben 25. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2011 Als Nachtrag, hier noch ein Fahrzeug hinter Gittern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 26. Juni 2011 Eine richtige Serie (zusammenhängender Bilder) mit wunderbaren Farben! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 1. Juli 2011 Die Farbwahl finde ich absolut passend zu den alten Fahrzeugen, nur schade, das bei dem letzten Bild der Zaun im Weg ist. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 2. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich danke euch für's Betrachten und Kommentieren. Und ja, ich fand's auch ein bisschen schade, dass die Walze hinter dem Zaun steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 2. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, das ist eine interessante Serie, die Du gut abgelichtet hast, der Zaun stört mich eigentlich gar nicht so sehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 2. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 2. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch dir, vielen Dank, Claudia. Ja, die Farbe des Zauns und das dünne Gitter fügt sich recht harmonisch in's Gesamtbild, so dass er mich letztendlich weniger gestört hat, als ich bei der Aufnahme vermutete. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kontrast Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2024 Nach über 13 Jahren wieder mal ein Bild😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Xöda und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 22. Dezember 2024 Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 5 Stunden schrieb Kontrast: Nach über 13 Jahren wieder mal ein Bild😁 Nach 13 Jahren ausgegraben: Respekt! Kontrast und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #10 Geschrieben 23. Dezember 2024 Na dann mal los 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, beerwish, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #11 Geschrieben 23. Dezember 2024 Also gut. Dem Alter des Threads angemessen ist hier ein Bild von 2002 von der Nikon Coolpix 990. Aufgenommen in der Nähe von Austin, TX an einer kleinen Landstraße. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jeanne, FranzMH, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenMatu Geschrieben 27. Juli Share #12 Geschrieben 27. Juli Fahrräder sind ja auch Fahrzeuge. Panasonic G9II mit Olympus 8-25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge