Lümmel Geschrieben 16. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin dann mal mutig: Gleiche Burg, andere Komposition. Über Kommentare wäre ich erfreut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Burg 2 . Da findet jeder was…
dodgilein Geschrieben 17. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Lümmel, eine Frage: Ist das Foto ooc? Das Grün wirkt mir etwas "verwaschen".... LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2011 Nein, aus der Kamera ist es deutlich blaustichiger. Woran machst du "verwaschen" bspw. fest (damit ich es eventuel beheben kann)? Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodgilein Geschrieben 17. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Lümmel, ich hab einfach mal auf die Schnelle das Grün etwas verstärkt.....wenn man das im RAW-Konverter oder das jpg in GIMP z.B. macht, wirds sicher deutlich besser... Wobei das mit den "kräftigeren" Farben ja geschmackssache ist........ LG Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 17. Juni 2011 Die Komposition gefällt mir. Durch die matte Wirkung erhält das Bild eine andere 'Sprache'. Die Burg wirkt sehr präsent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Lümmel, ich hab einfach mal auf die Schnelle das Grün etwas verstärkt.....wenn man das im RAW-Konverter oder das jpg in GIMP z.B. macht, wirds sicher deutlich besser... Wobei das mit den "kräftigeren" Farben ja geschmackssache ist........ Hallo Stefan, also, auf meinem hiesigen Monitor erscheint mir deine Variante dann doch etwas zu knallig zu sein . Aber ich war auch früher kein Velvia-Fan, ist eher Geschmackssache. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge