Gast bodiez Geschrieben 13. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi , möchte mich kurz vorstellen. bin gebürtiger Kölner, ab nächstem Monat Rentner, fotografiere seit gut 5 Jahren, gesundheitsbedingt mehr in den Monaten mit schönem Wetter, weniger in den Wintermonaten. Liebe die Natur, den eigenen Garten, deshalb meine Vorlieben für Natur- und Makroaufnahmen. Zu meiner Ausrüstung gehören die Panasonic Lumix FZ 50 (Lieblingskamera mit dem Raynox 150 mm), FZ 100 und die TZ 10, eine kleine Kamera, die ich nur empfehlen kann. Die letztgenannte habe ich Tag und Nacht bei mir, um kein interessantes Motiv zu verpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo Diez, willkommen im Forum. Als Echtzeitrentner weiß ich, wie wichtig es ist, stets eine Kamera griffbereit zu haben - vor allem bei Nacht. Man weiß nie, was man sonst verpasst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 14. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bodiez Geschrieben 15. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2011 Hier ist ja richtig was los;), danke für den netten Empfang. Machen hier im Forum noch mehr mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 15. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo aus Frechen, freue mich als "Klütten-Bäcker" von Dir aus der "vornehmen Nachbarschaft" zu hören. Aber wenn Du mal Informationen oder Hilfe brauchst, darfst Du Dich gerne melden. Ich bin ein Senior mit mehr als 50 Jahren Foto-Erfahrung und eigentlich mit vielen Wassern (und Kölsch) gewaschen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge