Turtlegamer Geschrieben 9. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ich draußen auf dem Nachhauseweg war, ist an mir ein kleiner hund vorbei-gelaufen und dann bin ich auf die andere Straßenseite gegangen um ein Bild von dem Hund zu machen. Doch dann ist ein anderer hund dazu gekommen und dieses bild ist dadurch entstanden . Würde mich sehr interessieren was ihr zu dem Bild zu sagen habt und wie ihr es interpretiert. Dieses bild ist mit meiner lumix g2 und dem m.zuiko 40-150mm objektiv entstanden. mfg christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Turtlegamer, Das könnte für dich interessant sein: Hunde . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2011 Interessante s/w-Aufnahme mit gut abgepasster Kontaktaufnahme-Situation. Die Abschattung der Ränder passt ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turtlegamer Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juni 2011 Interessante s/w-Aufnahme mit gut abgepasster Kontaktaufnahme-Situation.Die Abschattung der Ränder passt ganz gut. danke für deinen positiven kommentar , schön das jemanden das bild gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 10. Juni 2011 Servus, eine sehr interessante Aufnahme. Gefällt mir gut! Frage: ich erkenne eine ovale Unschärfe respektive etwas verschwommenes. Ist das ein Effekt-Filter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 10. Juni 2011 Mir gefällt das Bild ganz ausgezeichnet, ich hätte es übertitelt mit - Besuch. Was mir deutlich weniger zusagt, ist die nachträglich eingefügte Unschärfe - hat das Bild nicht verdient, wie ich finde ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 10. Juni 2011 Wie Wolfgang, und außerdem gefällt mir der Lichtfall sehr gut. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 11. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....Was mir deutlich weniger zusagt, ist die nachträglich eingefügte Unschärfe - ... darüber bin ich auch gestolpert - und habe gar nicht verstanden, wie das zu Stande gekommen sein mag... ich hätte stattdessen vielleicht oben ein wenig abgeschnitten....- aber deutlich weniger als dieser Unschärfe-Bereich ansonsten mag ich das Foto sehr.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
muewoSLC Geschrieben 21. Oktober 2025 Share #8 Geschrieben 21. Oktober 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge