Julbe Geschrieben 4. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 4. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Morgen.Polfilter.LDR aus Belichtungsreihe 7X 2/3 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Fensterblick 6 Uhr früh . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 4. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2011 Ha! Also so funktioniert es. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 4. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Jens ,kannst du mal zum Vergleich die beste mittlere belichtete Aufnahme einstellen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Jens ,kannst du mal zum Vergleich die beste mittlere belichtete Aufnahme einstellen.Grüße helmi möglichst ähnliche Bearbeitung wie obiges Bild +-0 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -0,66 EV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 5. Juni 2011 Die Tiefenwirkung entsteht erst so richtig durch die Kondensstreifen am Himmel. Das gibt dem Bild - neben der schönen Morgenstimmung - einfach mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 5. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 5. Juni 2011 ... die grafische Gestaltung des Fotos gefällt mir schon, aber die gezeigte anthropogene Bewölkungszunahme stimmt mich bedenklich, ich sehe so etwas fast jeden Tag aus meinem Bürofenster... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge