lumixhenning Geschrieben 30. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fällt zur Sommersonnenwende das Licht der Morgensonne auf dieseWand einer Unterführung.Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: fast waagrecht . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 30. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2011 Gefällt mir gut! Ich würde es an der y-Achse symmetrisch abbilden. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland_Deschain Geschrieben 30. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2011 Es ist doch immer wieder faszinierend, was das entsprechende Licht aus den einfachsten Dingen machen kann. Sehr schön gesehen! Bei einem derart symmetrischen Bild würde es mir allerdings besser gefallen, wenn die beiden Spitzen dann auch in der Mitte des Bildes zusammenlaufen würden. Oder richtig aus der Mitte versetzt wären. Dieses leicht abseits der Mitte gefällt mir dagegen nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 30. Mai 2011 Tolles Motiv und du hast das passende Licht abgewartet. Zur Symmetrie schließe ich mich Kolja und Roland an. Vielleicht kannst du die Aufnahme ja am 21. Juni nochmal wiederholen? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 30. Mai 2011 Tolles Motiv und du hast das passende Licht abgewartet. Danke für die Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Das mit dem "Abwarten" ist ganz einfach: Ich komme jeden Tag um dieselbe (sehr frühen) Zeit auf dem Weg von der S-Bahnstation zum Büro an der besagten Unterführung vorbei. Da brauche ich nur um den 21. Juni herum zu warten, dass die Sonne scheint:). Vielleicht nehme ich das Motiv morgen noch einmal vor die Linse. Gruß aus Darmstadt, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 31. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 31. Mai 2011 Feines Bild, das auch eine S/W Ausarbeitung verdient hätte. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge