Avanti_42 Geschrieben 29. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 29. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BcFSUwCZY1Y Hallo zusammen ! Als MiWuLa Fan war ich sehr gespannt auf die Neueröffnung des Airports Knuffingen im Mai 2011 und wurde nicht enttäuscht.Aufgenommen mit einer GH2 (Pancake G 1,7/20 und G-Vario 4-5,8/14-140) Viel Spaß ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hi Avanti_42, Das könnte für dich interessant sein: Miniatur Wunderland Airport . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 29. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Avanti, vielen Dank für dein Video - das was die Jungs iun den letzten Jahren aufgebaut haben, ist absolut fantastisch; ich kenne Leute, die nur wegen dem MiWuLa jedes Jahr, teilweise mehrfach, nach Hamburg pilgern. Gefällt mir sehr. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Thorsten, vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich bin jedes Jahr mehrere Male in Hamburg,da ich diese Stadt einfach liebe.Besonders die perfekte Technik im MIWuLa hat es mir angetan.Es ist leider unmöglich wegen der vielen Menschen dort, ein Stativ zu benutzen,das macht das Filmen etwas schwierig. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 29. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2011 Ein toller Film, vielen Dank! Den solltest Du glatt den Machern vom Miniatur-Wunderland in Kopie schicken, findest Du nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Penny, herzlichen Dank für soviel Lob! :) Da ich die Absicht habe,mich demnächst im MiWuLd-Forum anzumelden,um näher am Geschehen zu sein,halte ich das für eine gute Idee. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gentleman Geschrieben 3. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 3. Juni 2011 ... leider unmöglich ... ein Stativ zu benutzen ... Also Hut ab! Deine Kameraführung empfand ich doch als angenehm ruhig, ich hätte zumindest ein Schwebestativ oder eine Schulterstütze erwartet. Aber ganz ohne Stativ? Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avanti_42 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 4. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge