sorin Geschrieben 20. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... wie immer Kritik erwunscht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hi sorin, Das könnte für dich interessant sein: Spiegel . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 20. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Sorin, schöne Idee. Ich denke, du solltest das Bild nochmal bearbeiten - die grüne Wand hat den Weißabgleich der Kamera ungünstig beeinflusst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorin Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Sorin, schöne Idee. Ich denke, du solltest das Bild nochmal bearbeiten - die grüne Wand hat den Weißabgleich der Kamera ungünstig beeinflusst ... ... etwa in diese Richtung?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2011 Genau. Obwohl ich weiß, daß Frauen des Morgens gerne grünlich widerscheinen , sieht das schon deutlich besser aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2011 Coole Idee, sehr gut gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 20. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2011 Die Canon 500D macht schöne Aufnahmen! Mir ist der Hintergrund etwas zu unruhig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 25. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 25. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich möchte meinem Vorredner zustimmen. Hätte es vermutlich noch drastischer formuliert. Sonst: Hübsche Idee, nicht ganz neu, nicht grad perfekt umgesetzt. Versuch mal das 1.8 85 mm bei 2.0, da wird das Bokeh ggf. gefälliger... Und am Bildauschnitt würd ich auch arbeiten. Und weiterhin viel Spass mit Deiner Canon... Gruß Frank P. S.: Bei weiteren Bildern Deiner Cam ist vielleicht eine Beifügung von Antiemetika ratsam, ich hab gelesen, dass diese Cam bei manchen Mods hier Würgereiz hervorruft:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 25. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 25. Mai 2011 Mich kannst du aber nicht meinen - ich bin EOSfan (Eine Ordentliche Spiegelreflexkamera). Man sollte mal das Kochinstitut benachrichtigen, daß manche mods vielleicht einen Ableger des EHEC in sich tragen - Eher Hungern als Eine Canon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Mai 2011 Share #9 Geschrieben 25. Mai 2011 P. S.: Bei weiteren Bildern Deiner Cam ist vielleicht eine Beifügung von Antiemetika ratsam, ich hab gelesen, dass diese Cam bei manchen Mods hier Würgereiz hervorruft:D solange die Bilder und Models schön anzuschauen sind, ist mir vollkommen egal, mit welcher Kamera ein Bild gemacht wurde. Mein Würgereiz bezog sich einzig und alleine auf die Befürchtung, man würde mich dazu verdonnern mit einer aufgemotzten (Marketing) und ansonsten Möchtegern (Praxis) Canone mit der hübschen Modellbezeichnung 550D durch die Gegend zu ziehen. Ich habe nichts gegen Canon - selber genug hier herum liegen - und erst recht keinen Würgereiz, solange man sie mir nicht aufs Auge drückt .. Antiemetika (heißt das wirklich so?) verursacht bei mir aber ebenfalls Würgereiz und Schlechtigkeit, so wie ich von Kopfschmerztabletten genau das bekomme, wofür sie da sind: nämlich Kopfschmerzen! @Sorin: schönes Bild, mir ist da aber ein leichter Grünstich drin - das tut dem Model nicht gut; obwohl die Augenpartie sehr sympathisch und aufmerksam kommt - ein klein wenig sorgfältige Nachbearbeitung, dann dürfte es schon passen P.S. gerade erst gesehen - ist ja schon geschehen! Danke .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 25. Mai 2011 Share #10 Geschrieben 25. Mai 2011 @Wolfgang... nee, Du doch nicht... Du bist doch der Canonverseuchteste hier :-) solange die Bilder und Models schön anzuschauen sind, ist mir vollkommen egal, mit welcher Kamera ein Bild gemacht wurde. .. Passt schon Thorsten, ich mein hier im Forum gibt es ja auch Experts, die sämtliche Bilder mit Nichtsystemkameras gemacht haben, und hier hundertfach präsentieren... (ob das nun systemkameraforumsgerecht ist, ist nicht mein Problem...) zudem darf ich ja ähnlich wie Dein geschätzter Moderatorenkollege einen Beitrag weiter oben, nicht wirklich Canon schmähen... nutz ich doch selber oft genug eine 7d... (zu einer 5d MII wie bei Wolfgang hats leider nicht gereicht) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Mai 2011 Share #11 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Frank, paßt schon; bei mir hat es zu keiner DSLR gereicht! Außerdem stimme ich deiner Kritik zu diesem Bild zu, da sollte vom Auschnitt her doch noch einiges zu machen sein - versuchst du dich daran, Sorin? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Mai 2011 Share #12 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Sorin, ich hatte kurz über S/W nachgedacht - aber dann würde der Komplementärkontrast wegfallen, der mir eigentlich gut gefällt. Der grüne Hintergrund ist mir ein wenig zu unruhig. Ich würde das Bild quadratisch beschneiden, aber ich bin ja auch vorbelastet Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge