voto Geschrieben 8. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwie raff ich es nicht einzustellen, daß meine epl-1 die Gradation auf "Normal" dauerhaft abspeichert! AF auf AF-S+MF bleibt auch nicht dauerhaft eingestellt. Habe unter Menü1 /Benutzer Reset/ Einstell.1 Übernehmen/ "Ein" gedrückt nachdem ich meine gewünschten Einstellungen vorgenommen habe. Aber Pustekuchen, ist die Kamera länger aus, hat sie wieder ihre Standarteinstellungen. Das nervt. Wer kann mir helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Hi voto, Das könnte für dich interessant sein: Gradationseinstellung dauerhaft speichern ePL1?! . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 9. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Servus voto, Wieso gehst du über Benutzer _Reset? Der normale Weg geht über: Menüe_Zahnradsymbol_AF-Modus_Standbild_S-AF+MF,dann Ok-Taste drücken. oder bei der Gradation: Menü_Kamerasymbol1_Bildmodus z.B. Natural_Gradation_Normal_ mit Ok-Taste bestätigen. Jetzt sind beide Parameter dauerhaft gespeichert bis du sie wieder verändern möchtest. Gruss aubani bearbeitet 9. Mai 2011 von aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn das Supermenue freigeschalten ist, gehts so: OK drücken ... zum Punkt Gradation rüberklicken ... Normal ... raus kommt man über OK ... oder einfach mit dem Antippen des Auslösers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 9. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 9. Mai 2011 Irgendwie raff ich es nicht einzustellen, daß meine epl-1 die Gradation auf "Normal" dauerhaft abspeichert!AF auf AF-S+MF bleibt auch nicht dauerhaft eingestellt. Habe unter Menü1 /Benutzer Reset/ Einstell.1 Übernehmen/ "Ein" gedrückt nachdem ich meine gewünschten Einstellungen vorgenommen habe. Aber Pustekuchen, ist die Kamera länger aus, hat sie wieder ihre Standarteinstellungen. Das nervt. Wer kann mir helfen? Damit hast du die Einstellungen unter den Benutzer-Einstellungen programmiert. Wenn du diese wieder haben willst, musst du einen entsprechenden Reset auf diese Einstellungen machen. Wäre übrigens schön, wenn man den Benutzereinstellungen Namen geben könnte (Stativ, Porträt etc. z.B.) Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 9. Mai 2011 ich habe mal bei einer älteren Oly mit den My_modes rumgespielt .. am Schluss den ganzen Mist gelöscht und seitdem war ich wieder glücklich. Manchmal machen die komische Sachen, bei mir hat es die Kamera auch immer auf irgendeine seltsame Einstellung resetet, die ich mal irgendwann eingestellt hatte. Normalerweise hält eine PEN die gemachten Einstellungen, bis man wieder etwas anderes einstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voto Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Share #6 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn das Supermenue freigeschalten ist, gehts so: OK drücken ... zum Punkt Gradation rüberklicken ... Normal ... raus kommt man über OK ... oder einfach mit dem Antippen des Auslösers. So hab jetzt alle Benutzereinstellungen reseted und im Menü1, unter Bildmodus die Gradation für jeden Bildstyle auf Gradation Normal gesetzt. Wenn das jetzt nicht hält, heiß ich demnächst Hugo Egon Balder! bearbeitet 10. Mai 2011 von voto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 10. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie gesagt lösch mal alle Presets ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge