marlena Geschrieben 25. April 2011 Share #1 Geschrieben 25. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, bin wieder mal völlig genervt von obiger Warnung: "Kein Blitz angebracht. Blitz richtig anbringen und einschalten". Nun, ich habe das SEL 18200 drauf und eben keinen Blitz montiert. Aber irgendwie kommt beim Hantieren immer wieder die Gurtbefestigung auf die Taste rechts und um die Warnung verschwinden zu lassen und fotografieren zu können muss dann "OK" gedrückt werden. Oft ist dann das Motiv schon weg. Jemand eine Idee wie man das deaktivieren kann? Wäre echt dankbar! Lg Marlena Ah ja, ich habe die NEX 5! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Penguin Geschrieben 25. April 2011 Share #2 Geschrieben 25. April 2011 Ich kenne keine Möglichkeit das zu deaktivieren, aber Du kannst einfach den Auslöser drücken, dann verschwindet die Meldung auch. (Der Trick funktioniert auch, um aus der Wiedergabe zur Aufnahme umzuschalten.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge