Wahn Geschrieben 19. April 2011 Share #1 Geschrieben 19. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 + C1 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Treppenversion . Da findet jeder was…
Chefkoch Geschrieben 19. April 2011 Share #2 Geschrieben 19. April 2011 Hi Wahn, sowas mag ich. Motiv und Umsetzung gut gelungen! Anfangs dachte ich noch, es kippt ein wenig. Nach einmal Augenreiben war das aber erledigt Kommt sicher durch die Kombi aus auf die linke Stange zulaufenden Diagonalen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. April 2011 Danke, „Chefkoch“, für den Kommentar zu diesem - zugegebener Maßen - etwas tristen Bild. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. April 2011 Share #4 Geschrieben 20. April 2011 Hallo "Wahn", trist finde ich das Bild nicht unbedingt. Es fehlt an Spannung. Mich stört im Bild der Handlauf oben. Besser vorstellbar wäre aus meiner Sicht nur einen Bereich mit den Stahlseilen und Treppen zu nehmen. Das verstärkt die grafische Wirkung. Ich könnte mir auch vorstellen die Schwarzwerte/Kontrast/Helligkeit etc. zu verändern und dann zu prüfen, ob es dadurch gewinnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 20. April 2011 Share #5 Geschrieben 20. April 2011 . Besser vorstellbar wäre aus meiner Sicht nur einen Bereich mit den Stahlseilen und Treppen zu nehmen. Dachte ich auch. Etwa so, wie hier? Gruß, olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 20. April 2011 Share #6 Geschrieben 20. April 2011 Diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Am Original stört mich das vor dem Handlauf liegende Seil schon sehr. Ich musste das Bild mehrere Minuten ansehen um zu erkennen, dass da ein Handlauf auf einer offenbar anderen Ebene liegen muss - und für so ein Ratespiel taugt dieses Motiv nicht. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. April 2011 Autor Share #7 Geschrieben 20. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessant, ich danke Euch für die Mühe. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 21. April 2011 Share #8 Geschrieben 21. April 2011 Dachte ich auch.Etwa so, wie hier? Gruß, olaf Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. April 2011 Share #9 Geschrieben 21. April 2011 Die olafsche Version sagt mir deutlich mehr zu. Weniger ist mehr, wie so häufig bei Gestaltungsfragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge