Alcoam Geschrieben 15. April 2011 Share #1 Geschrieben 15. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, hab für eine guten Freund ein Musikvideo mit der Nex-5 gedreht. Schaut Euch das Ergebniss mal an. Würde mich auch auf Eure Bewertungen, hier und auf Youtube freuen. Dicke Grüsse Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 17. April 2011 Share #2 Geschrieben 17. April 2011 Hi Alex, da ich weiß, wie aufwändig das Drehen und Schneiden eines Videos ist, tut es mir leid dir sagen zu müssen, dass Bild und Ton leider keine Einheit bilden. Es Lippensynchron zu bekommen, ist schwierig, aber du solltest dich nochmal hinsetzen und es versuchen. Meist sind es lediglich 1-4 Frames, die aber merkbar sind und beim Anschauen - zumindest bei mir - Unwohlsein verursachen... Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alcoam Geschrieben 19. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. April 2011 Hi Illu, ist mir auch schon aufgefallen das das Video manchmal nicht ganz synchron ist. Scheint aber daran zu liegen das es in wirklich low qualy gespeichert ist. Auf der Full HD Version ist alles glatt. Scheint ein Problem von MAgix zu sein das er das nicht ganz synchron hinbekommt. Danke für's comment. Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge