SaLu Geschrieben 12. April 2011 Share #1 Geschrieben 12. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, wollte gerade mein Equip einpacken als ich durch den Dickicht sah wie ein Sonnenstrahl diesen kleinen Baum ausleuchtete. Es war ein wunderschöner Anblick. Bis ich das 300mm Rokkor mit dem 2x Kenko adaptierte und versucht habe zu fokusieren war die Magie des Lichtes leider schon vorbei. Habe dann trotztem versucht mit dem "Restlicht" und zusäzliche zwei Lichtreflektoren (Goldfolie) das Beste herauszuholen. Ist zwar nicht das gleiche aber ähnlich wie ich es gesehen habe. Überzeugt euch selbts: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Kleiner Baum . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 12. April 2011 Share #2 Geschrieben 12. April 2011 Hallo Sandrino, von dem Sonnenlicht sehe ich nicht so viel, aber dieses kleine Bäumchen ist nett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 12. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 12. April 2011 Hallo Sandrino, von dem Sonnenlicht sehe ich nicht so viel, aber dieses kleine Bäumchen ist nett. Danke dir Rosa! Wie ich schon schrieb, bis ich bereit war zu fotografieren war der Sonnernstrahl schon leider weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. April 2011 Share #4 Geschrieben 12. April 2011 Danke dir Rosa! Wie ich schon schrieb, bis ich bereit war zu fotografieren war der Sonnernstrahl schon leider weg... Macht nix. Diese Gelegenheit kommt bestimmt wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. April 2011 Share #5 Geschrieben 12. April 2011 Hallo Sandrino, ich bin nicht sicher, ob du traurig sein mußt. In vielen Fällen verfälscht das Sonnenlicht die wunderbaren Farben der Natur, daher mache ich persönlich Aufnahmen im Wald lieber beschattet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 12. April 2011 Share #6 Geschrieben 12. April 2011 Hallo sandrino, finde es auch mit Restlicht schön. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. April 2011 Share #7 Geschrieben 12. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Pflanze verkörpert gut die drei Ikebana-Linien Himmel (Mitte), Erde (rechts) und Menschheit (mit Phantasie,links). Mir gefällt auch, dass ihre „Kleinheit“ durch den Ast als unteren Bildrand betont wird. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 13. April 2011 Autor Share #8 Geschrieben 13. April 2011 Danke euch allen! Es freut mich, dass es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge