charlyR Geschrieben 11. April 2011 Share #1 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem meine Wurstfinger beim Einschalten der NEX5 immer wieder auf der Movietaste landen und unbeabsichtigt das Filmen auslösen , obwohl ich eigentlich fotografieren will: Hat schon jemand herausgefunden, ob und ggf. wie die Movietaste deaktivierbar oder umprogrammierbar ist? Bin dankbar für jeden Tipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 11. April 2011 Share #2 Geschrieben 11. April 2011 Nö, das geht nicht. Aber mir geht es wie dir - falls dich das tröstet. ;-) Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 11. April 2011 Share #3 Geschrieben 11. April 2011 Mir ist der griff vorbei an der movie taste noch nie missglueckt gegen wurschtfinger scheint nur eine diaet oder abschneiden zu helfen. Deativieren kann man an der nex keine taste, diese Funktion gibt es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 21. April 2011 Share #4 Geschrieben 21. April 2011 Das ist doch recht schade. Würde mir so eine Funktion auch wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Isele Geschrieben 21. April 2011 Share #5 Geschrieben 21. April 2011 Ich habe das so gelöst. Das ist irgend eine kleine Scheibe aus Gummi/Kunststoff. Mit dem Locher ein Loch in die Mitte und mit Kontaktkleber festgemacht. Hält schon mehr als ein halbes Jahr und sitzt immer noch fest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 21. April 2011 Share #6 Geschrieben 21. April 2011 Tolle Lösung, Horst! Vielen Dank für den Tipp. Ich hol meine mindestens ein mal täglich aus der Tasche und merke dann, dass sie grad Film aufnimmt. Und bis man das beendet hat, ist jede Situation vorbei... Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge