FZ150 Geschrieben 3. August 2014 Share #5151 Geschrieben 3. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das könnte eien Sumpf-Heidelibelle sein Ich habe heute auch ein paar gemacht Alle Fuji X-E1+Fuji XC 50-230+Raynox 250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, trissi, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Hi FZ150, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 3. August 2014 Share #5152 Geschrieben 3. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Ridley3, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 3. August 2014 Share #5153 Geschrieben 3. August 2014 Wer findet die Spinne ? Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! just_me, Apertur, trissi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. August 2014 Share #5154 Geschrieben 3. August 2014 Wer findet die Spinne ? Grüße Hugin Ich,ich... Gruß Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 3. August 2014 Share #5155 Geschrieben 3. August 2014 Mit Pollen schwer beladen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß M.M. Didix, Onkel Otto, AchimOWL und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 3. August 2014 Share #5156 Geschrieben 3. August 2014 Eure Makros sind echt der Hammer - muss ich euch mal sagen...... hartmutg und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 3. August 2014 Share #5157 Geschrieben 3. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Raubfliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, deepthroat, trissi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ridley3 Geschrieben 4. August 2014 Share #5158 Geschrieben 4. August 2014 Zur Abwechslung mal ein IR-Makro...!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-P2 (IR-Filter 720nm) mit Sigma 60mm und DHG +3 Achromat deepthroat, Didix, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. August 2014 Share #5159 Geschrieben 4. August 2014 Kurze Pause auf dem Bambusvorhang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Didix, Ridley3 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 4. August 2014 Share #5160 Geschrieben 4. August 2014 Schwalbenschwanz Raupe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, trissi, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. August 2014 Share #5161 Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Und nach dem Blütenbad... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ist bei allen Fliegen Körperpflege angesagt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2014 von Stefan Zwi. hartmutg, vagabund, trissi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2014 Share #5162 Geschrieben 4. August 2014 Hau ab du Spanner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, Margrit, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. August 2014 Share #5163 Geschrieben 4. August 2014 Noch ein BVB-Fan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, Didix, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 4. August 2014 Share #5164 Geschrieben 4. August 2014 Beim Bild davor: Roter Weichkäfer und Pinselkäfer + jetzt eine Hummel Didix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. August 2014 Share #5165 Geschrieben 5. August 2014 Danke just_me, den Pinselkäfer hab ich auch noch mal solo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MMBenny, Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 5. August 2014 Share #5166 Geschrieben 5. August 2014 Fliegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, trissi, Didix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. August 2014 Share #5167 Geschrieben 5. August 2014 Wanze auf Nachtkerze ...mit Rüssel angeklappt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...mit Rüssel in Aktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, hartmutg, Didix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. August 2014 Share #5168 Geschrieben 5. August 2014 Super Stefan, Deine Aufnahmen werden immer besser. Weiter so, gerne mehr von dieser gekonnten Aufnahmen ! Von dem 2. bin ich ganz begeistert. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 5. August 2014 Share #5169 Geschrieben 5. August 2014 Wanze auf Nachtkerze ...mit Rüssel angeklappt DSC08790_OptAusWeb.jpg ...mit Rüssel in Aktion DSC08781_OptAusWeb.jpg jw, tolles Bild! Was war das denn für eine Blende - fehlt leider bei den Exif .. -Didix Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. August 2014 Share #5170 Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Super Stefan, Deine Aufnahmen werden immer besser. Weiter so, gerne mehr von dieser gekonnten Aufnahmen ! Von dem 2. bin ich ganz begeistert. Danke ! Ich übe auch fleißig und freue mich gerade, dass ich mich seit ca. 1/4 Jahr sichtbar verbessert habe. @ Didix: Auch vielen Dank! Die Exifs sind eigentlich vollständig - die Blende habe ich aber bei "Bemerkungen" eingetragen. Im Zweifel ist es bei mir aber immer Blende 11 (bei Makros). So auch hier . ...und dann hat die Wanze sich noch hübsch geputzt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2014 von Stefan Zwi. MMBenny, vagabund, Ridley3 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0n3 70uch Geschrieben 5. August 2014 Share #5171 Geschrieben 5. August 2014 Vielleicht nicht ganz eine Makroaufnahme, aber beschneiden geht auch nicht. Wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit einen kleinen Frosch vor dem Schloss Neuschwanstein zu finden :-). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Fabi trissi, tourer26, Didix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 6. August 2014 Share #5172 Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Am Wochenende hab ich zum ersten mal eine Gottesanbeterin gesichtet, leider ist von 10 Fotos keines brauchbar, die wollte sich nicht so gern ablichten lassen bearbeitet 6. August 2014 von gericool Ridley3, just_me, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 6. August 2014 Share #5173 Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) So ne Fliege habe ich auch, Gottesanbeterinnen soll es hier auch geben, gesehen habe ich noch keine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2014 von FZ150 Rob, Stefan Zwi., Ridley3 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 6. August 2014 Share #5174 Geschrieben 6. August 2014 Langbeinfliege auf Schmucklilie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, trissi, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. August 2014 Share #5175 Geschrieben 6. August 2014 Hummel, Hummel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, The Downloader, Rob und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge