Lumixburschi Geschrieben 11. April 2011 Share #26 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gute Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen, das 14-140 ist soweit ich das weiß eh momentan nur noch gebraucht oder neu aus der Bucht zu bekommen. Mein Dealer hatte am Samstag gemeint er kommt erst in etwa drei Monaten an die Linse heran, obwohl ich das auch noch für zu früh halte. Selbst bei Amazon ist nix mehr am Lager. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hi Lumixburschi, Das könnte für dich interessant sein: Blub Modus Geschwindigkeit GH2 . Da findet jeder was…
GeneralMaster Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #27 Geschrieben 11. April 2011 Jau das Objektiv ist wirklich sehr rar nun muss ich gucken wo ich trotzdem eins herbekomme weil ich brauche es schon wieder sehr dringend. Mfg GeneralMaster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. April 2011 Share #28 Geschrieben 11. April 2011 FourThirds Anschluss - Objektive - WEX Cameras Da gibt´s nicht nur die GH2 sondern auch das 14-140er Zoom! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 11. April 2011 Share #29 Geschrieben 11. April 2011 FourThirds Anschluss - Objektive - WEX Cameras Da gibt´s nicht nur die GH2 sondern auch das 14-140er Zoom! da gibt es aber günstigere Anbieter Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. April 2011 Share #30 Geschrieben 11. April 2011 da gibt es aber günstigere Anbieter Gruß Günter Ich habe eben verstanden, es gäbe momentan gar keine ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 11. April 2011 Share #31 Geschrieben 11. April 2011 Ich habe eben verstanden, es gäbe momentan gar keine ... gebraucht wird es vermutlich schwerer zu finden sein. ansonsten gibt es einige Händer die es sofort oder wenigen Tagen liefern können: Panasonic Lumix Objektiv G Vario HD 14-140mm 4.0-5-8 OIS (H-VS014140E) | Geizhals.at Deutschland Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralMaster Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #32 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jop der Wexcameras hat wirklich für das Objektiv einen Wucherpreis ich will versuchen ein gutes Gebrauchtes zu bekommen bin schon an einem dran wenn ich einen guten Preise bekomme werde ich dort Zuschlagen. Und das 14-42 geht in die Bucht ;-) Mfg GeneralMaster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge