calatravus Geschrieben 3. April 2011 Share #1 Geschrieben 3. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Sonnenuntergang sieht sie gar nicht so böse pleite aus! Aber reinschauen kann man tagsüber auch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hi calatravus, Das könnte für dich interessant sein: HSH Nordbank Kiel . Da findet jeder was…
olaf Geschrieben 4. April 2011 Share #2 Geschrieben 4. April 2011 Gut gesehen - starke Wirkung. Aber wie wäre es, wenn man links ein Drittel wegnimmt? Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 4. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 4. April 2011 Hallo Olaf, hab es versucht, gefiel mir nicht. Mach doch mal wie es Dir vorschwebt und stelle es ein. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 5. April 2011 Share #4 Geschrieben 5. April 2011 Hallo Olaf, hab es versucht, gefiel mir nicht. Mach doch mal wie es Dir vorschwebt und stelle es ein. Gruß Thomas Vielleicht so etwa? (Grenze hell/dunkel im Goldenen Schnitt und ein bisschen entzerrt.) Gruß, olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kheldour Geschrieben 6. April 2011 Share #5 Geschrieben 6. April 2011 finde ich besser. Gut gesehen, schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 6. April 2011 Autor Share #6 Geschrieben 6. April 2011 Hallo Olaf, quadratisch geht gut. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. April 2011 Share #7 Geschrieben 6. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo calatravus, nichts für Ungut, aber die version von Olaf finde ich für besser! Da ist der Vordergrund nicht so dominant und das Wesentliche kommt besser zur Geltung. Meine bescheidene Meinung.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
calatravus Geschrieben 7. April 2011 Autor Share #8 Geschrieben 7. April 2011 Hallo, sehe ich auch so. Die Bilder sind ja auch zum Verbessern hier eingestellt. Gruß calatravus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 8. April 2011 Share #9 Geschrieben 8. April 2011 Quadratisch gefällt mir sehr, aber ich würde es genau umgekehrt beschneiden, die Spiegelungen in den Focus setzen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 8. April 2011 Share #10 Geschrieben 8. April 2011 ... aber ich würde es genau umgekehrt beschneiden, die Spiegelungen in den Focus setzen ... Blick ich nicht so ganz. Mach mal. Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 12. April 2011 Share #11 Geschrieben 12. April 2011 Den Sonnenuntergang hab ich geopfert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 12. April 2011 Autor Share #12 Geschrieben 12. April 2011 Den Sonnenuntergang hab ich geopfert Hallo Claudia, also ganz ehrlich: Ich finde das Bild jetzt einfach unerheblich! Sei nicht böse, Du darfst gerne wieder Verbesserungsvorschläge an meinen Fotos machen. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge