Gast fotohubert Geschrieben 23. März 2011 Share #1 Geschrieben 23. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich versuchs mal mit Wolkenstimmungen und Sonnenuntergängen, da lässt sich sicher einiges hier im Forum finden und zeigen. Viel Spaß mit meinem ersten Foto das im Allgäu mit einer Pen EP 2 gemacht wurde als RAW in Lightroom 3.0 entwickelt. Gruß von Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hi Gast fotohubert, Das könnte für dich interessant sein: Wolken - Stimmungen - Sonnenuntergänge . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 24. März 2011 Share #2 Geschrieben 24. März 2011 Atmosphärisch super eingefangen, alle Achtung. Hast du mal geschaut, wie das S/W wirkt? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. März 2011 Share #3 Geschrieben 24. März 2011 Ein schönes Stimmungsbild mit ausgeprägtem Tiefeneindruck durch die Luftperspektive. Auch ist die Position der Sonne im Bild gut gewählt (zwischen „Goldenem Schnitt“ und „Drittel-Regel“). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 24. März 2011 Share #4 Geschrieben 24. März 2011 Danke an Euch, Wolfgang und Ullrich für die Beurteilung meines Fotos. Ich stelle nochmal zwei andere Fotos ein. Foto eins Sonnenuntergang mit dem Panasonic Vario 7-14mm und Foto zwei nenne ich Fischgrätenwolken S/W mit der Pen EP 2 und dem Nokton 50 mm F 1,8 manuell scharfgestellt. Viele Grüße von Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 24. März 2011 Share #5 Geschrieben 24. März 2011 Bild Nr. 3 mit seinen zurückhaltenden Farben und der stark plastischen Wirkung der Wolken gefällt sehr gut! Auch den Bildaufbau finde ich gelungen. Nr 1 und 2 hätte ich anders (dezenter) bearbeitet. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. März 2011 Share #6 Geschrieben 25. März 2011 Gut gesehen und sehr schön fotografiert! Mir gefallen alle drei aber ganz besonders 1 und 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fotohubert Geschrieben 25. März 2011 Share #7 Geschrieben 25. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Sandrino, Hallo Kolja danke für Euer Urteil zu meinen Fotos. Ja und wie Kolja schon schreibt habe ich das Foto 2 mal etwas dezenter bearbeitet und siehe da, ich muss Erkennen das sogar in den Wolken mehr Zeichnung ist. Super, Danke für den Tipp. Grüße von Hubert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge