Friedel Geschrieben 1. März 2011 Share #1 Geschrieben 1. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man hat diese Perspektiven bestimmt schon oft gesehen, ich wollte halt mal selbst solche Fotos machen und habs dann mal richtig Schwarz/Weiß krachen lassen... Gruß, Karl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hi Friedel, Das könnte für dich interessant sein: Gargoyles von Notre Dame . Da findet jeder was…
zaz Geschrieben 1. März 2011 Share #2 Geschrieben 1. März 2011 Finde ich toll. Sehr interessante Umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OZO Geschrieben 2. März 2011 Share #3 Geschrieben 2. März 2011 Beeindruckende Motive, gut in Szene gesetzt durch die Perspektive, Schärfentiefe und die Kontraste mit gewisser dramatischer Wirkung. Gefällt mir! VG, Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 2. März 2011 Share #4 Geschrieben 2. März 2011 Beeindruckende Motive, gut in Szene gesetzt durch die Perspektive, Schärfentiefe und die Kontraste mit gewisser dramatischer Wirkung. Gefällt mir!VG, Oliver Besser kann ich es eh nicht ausdrücken, deswegen schliesse ich mich Olivers Meinung an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 2. März 2011 Share #5 Geschrieben 2. März 2011 Toll, über Montmartre dräut schon das Böse. Das erste Bild hat vielleicht zu viele Details, so dass der Greif im Vordergrund nicht zur Geltung kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 2. März 2011 Share #6 Geschrieben 2. März 2011 Servus, bei den Bildern muss ich denken: Wer regiert die Stadt? Klasse die Dramatik durch s/w. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 2. März 2011 Share #7 Geschrieben 2. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild 2 mit dem Blick über die Seine in Richtung Eifelturm Bild 3 mit dem Blick nach Sacre Ceur Sind meine Favortiten dieser S/W-Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 2. März 2011 Share #8 Geschrieben 2. März 2011 Ausdrucksstarke Bilder mit interessanter Perspektive. Teilweise in Infrarot gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 2. März 2011 Share #9 Geschrieben 2. März 2011 Da hast du es aber wirklich krachen lassen - vielen Dank dafür!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 2. März 2011 Share #10 Geschrieben 2. März 2011 Wahnsinn! Die Bilder sind allesamt hervorragend! Wolfgang PS: Vielleicht noch ein klein wenig zum technischen Making of...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 2. März 2011 Share #11 Geschrieben 2. März 2011 Hi, würd auch auf einen Infraroteffekt auf den Gargoyles tippen. Rest des Fotos dann in "normales" SW konvertiert. Großes Lob, gefallen mir alles ausnahmslos gut. Klasse Idee und Umsetzung. Sehr schöne düstere Stimmung! Viele Grüße Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 2. März 2011 Autor Share #12 Geschrieben 2. März 2011 Ich danke euch allen für die positiven Rückmeldungen und freue mich, dass euch die Fotos gefallen. Die Bilder sind mit einer E-Pl1 aufgenommen, die Raws in Lightroom entwickelt, die SW Bearbeitung habe ich mit einer Testversion von Silver Efex pro gemacht. Sieht so aus, dass ich mir das Progrämmchen zulegen muss. Gruß Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 2. März 2011 Share #13 Geschrieben 2. März 2011 SW-Fotos ganz nach meinem Geschmack. Mit SilverEfex machst Du nichts falsch, wenn Du Spaß an SW hast. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 3. März 2011 Share #14 Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich finde die SW-Umsetzung gut, allerdings ist für meinen Geschmack die Schärfe etwas zu stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 3. März 2011 Share #15 Geschrieben 3. März 2011 Wirklich klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge