Jump to content

Empfohlene Beiträge

charlyr-albums-charlyr+album2-picture6854-2011halliavenezia-10.jpgcharlyr-albums-charlyr+album2-picture6858-2011halliavenezia-14.jpg

charlyr-albums-charlyr+album2-picture6855-2011halliavenezia-11.jpgcharlyr-albums-charlyr+album2-picture6857-2011halliavenezia-13.jpg

Neben den "Gejagten" gab es Heerscharen bis an die Zähne bewafffneter Jäger:

charlyr-albums-charlyr+album2-picture6859-2011halliavenezia-15.jpg

Die hier gehen noch, andere waren mit 3 großkalibrigen Canonen und Riesentornistern bepackt, als wären sie in den Krieg unterwegs :D

Wie unbeschwert ist man da mit einer Pen mit 20er um den Hals und dem 45er in der Jacke unterwegs :P

bearbeitet von charlyR
Link zum Beitrag

Das dritte (Bilderrahmen) und letzte (Schönheit im Pelzkragen mit Laterne) aus der ersten Serie gefallen mir sehr, sehr gut.

Das dritte hat einen wunderschönen kühl/warm Kontrast und das letzte wirklich schöne Farben und einen sehr gelungen Bild-Aufbau.

Kolja

Link zum Beitrag

<

Bei manchen Portraits ( insbesondere der ersten Serie ) hätte ich mir aber ein klein wenig mehr Luft gewünscht.

Verstehe ich gut - ist mir nicht immer leicht gefallen, soo viel zu beschneiden.

Aber es war teilweise sehr eng + viel los: hab mich deshalb im Zweifel für einen engeren Schnitt entschieden, um 'Störelemente' (Zuschauer, Fotografen, Kleider anderer Masken, Werbeschilder ...) möglichst auszublenden.

Link zum Beitrag

Morgen zusammen.

Glückwunsch, Charly, du hast einige tolle Bilder gemacht, darunter der Bilderrahmen am See und die Beiden am Geländer - na ja, nächstes Jahr gibts auch ein Hallia Venezia ...

Dem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen :)

Bei den fantastichen Motiven kann ich es verstehen, wenn viele Fotografen mit 'gigantischer' Ausrüstung anrücken :D.

Link zum Beitrag

Venezianische Masken in Schwäbisch Hall...... man kann sich wirklch den Weg in den Süden erparen, zumal die meisten "Masken" in Venedig schon keine Venezianer mehr sein sollen? Ob's sitmmt... ist eigentlich egal.

Wie sah das Verhältnis Masken ./. Fotografen aus... die wahrscheinlich alle ein Buch mit den veneziaschen Masken planen. :-))

Gelungene Fotos, finde ich.

Link zum Beitrag

Hi,

sehr schöne Bilder und sehr schöne Kostüme! Kann CharlyR da nur verstehen. Wir hatten das vergangenes Wochenende grade in Hamburg. Und es war so unglaublich voll, dass man fast schon stressig wurde, überhaupt mal einen sauberen Ausschnitt zu setzen, ohne angerempelt zu werden, keinen Platz zu haben, Leute die durch das Bild laufen usw. Vor allem, wenn man unvernünftigerweise sein "brandneues" OM 85mm F2 an einem 2x crop testen will :) Hat aber dennoch ne Menge Spaß gemacht. Gehört halt dazu. Fotos folgen...

Viele Grüße

Chris

bearbeitet von Chefkoch
Grußformel vergessen *schäm*
Link zum Beitrag