Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mir auch Mike, das einzige was etwas komisch wirkt, das der Halm viel größer als die Bäume sind.

Vielleicht wäre hier ein etwas höherer Standpunkt vorteilhafter gewesen, bin mir aber nicht ganz sicher. :confused:

So wirkt er sehr dominant und ist auch sehr mittig. ;)

Link zum Beitrag

Hallo Mike,

dein Bild gefällt mir am besten.

Gerade richten gehört noch dazu.

Das der verträumte Halm :) so groß ist, finde ich gerade gut.

Auch der Raum rechts und links tut dem Bild gut.

Link zum Beitrag

Natürlich nicht immer. Bei mir rennst du offene Türen ein, wenn es darum geht, solche Gestaltungsregeln nicht zu verabsolutieren. Aber bei diesem Bild stört es (mich) ;)

Mir gefällt es mittig (ohne hier eine Diskussion um das Mittige oder nicht Mittige führen zu wollen). ;)

Link zum Beitrag

Hi T3F (Mike),

mir gefällt die Ur-Version sehr gut. Grade dass der Halm alles überragt, macht das Bild interessant. Das es etwas kippt, stört mich auch nicht. Kommt in der Natur nunmal vor, dass nicht alles grade ist. Find ich außerdem sympathisch, weil mir das trotz tausendmal nachkontrollieren auch andauernd passiert :) Die technische Ausführung und die Tiefenunschärfe sind auch klasse.

Lädt zum Träumen ein!

Viele Grüße

Chris

Link zum Beitrag

Wieder so ein eigentlich reizvolles Bild, bei dem mehrere Motive drin stecken und es etwas schwer fällt, sich für eines zu entscheiden. Leicanics Version arbeitet den Grashalm schön heraus, auch wenn ich das quadratische Format hier nicht so mag (geht aber kaum anders bei dem Ausgangsmaterial).

Maxis Bild ist in meinen Augen kein Foto mehr, sondern Bildbearbeitung. Abgesehen davon gefällt es mir überhaupt nicht - da stört der Halm nur.

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag