mortimer. Geschrieben 22. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 22. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, nach dem Wasserschaden an meiner kleinen kompakten und vor dem Kauf meiner E-PL1 bin ich bei der Recherche nach der richtigen Systemkamera für mich schon oft in Eurem Forum gelandet. Da ich dabei so viele gute und hilfreiche Informationen gefunden habe dachte ich mir, dass es nicht zu meinem Schaden sein wird mich anzumelden. Mittlerweile habe ich mir mein erstes analoges Objektiv besorgt und probiere fleissig aus was meine Kamera so alles kann. Spass machts! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi mortimer., Das könnte für dich interessant sein: vom stillen Leser zum... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 22. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo mortimer, herzlich willkommen im Forum. Ein schönes Frühlingsbild hast du uns da mitgebracht zum Einstand ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 22. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2011 Servus mortimer, dein eingefangener Frühlingsgruss gefällt mir prima! Und Willkommen! Mit welchem manuellen Objektiv an deiner EPL1, hast du die Aufnahme erstellt? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 22. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2011 Mit welchem manuellen Objektiv an deiner EPL1, hast du die Aufnahme erstellt? Hallo Mortimer, auch von mir ein Willkommen im Forum. Wollen wir hoffen das der Frühling sich bald durchsetzen wird. Die Antwort auf die oben zitierte Frage interessiert mich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortimer. Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 23. Februar 2011 Das Foto ist mit einem Canon FD 50mm 1:1.8 bei offener Blende gemacht (ISO 160, 1/2000). Ein Ergebnis meines ersten Spaziergangs mit dem Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 23. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Mortimer, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 23. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir mortimer, ich finde das FD 50/1,8 liefert ein klasse Ergebnis! Es muss sich keineswegs hinter seinem lichtstärkeren Bruder verstecken. Eher das Gegenteil. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge