mortimer. Posted February 22, 2011 Share #1 Posted February 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, nach dem Wasserschaden an meiner kleinen kompakten und vor dem Kauf meiner E-PL1 bin ich bei der Recherche nach der richtigen Systemkamera für mich schon oft in Eurem Forum gelandet. Da ich dabei so viele gute und hilfreiche Informationen gefunden habe dachte ich mir, dass es nicht zu meinem Schaden sein wird mich anzumelden. Mittlerweile habe ich mir mein erstes analoges Objektiv besorgt und probiere fleissig aus was meine Kamera so alles kann. Spass machts! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/68246-vom-stillen-leser-zum/?do=findComment&comment=660031'>More sharing options...
Ad Bot Posted February 22, 2011 Posted February 22, 2011 Hello mortimer., You may be interested in this: vom stillen Leser zum... .
donalfredo Posted February 22, 2011 Share #2 Posted February 22, 2011 Hallo mortimer, herzlich willkommen im Forum. Ein schönes Frühlingsbild hast du uns da mitgebracht zum Einstand ... Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted February 22, 2011 Share #3 Posted February 22, 2011 Servus mortimer, dein eingefangener Frühlingsgruss gefällt mir prima! Und Willkommen! Mit welchem manuellen Objektiv an deiner EPL1, hast du die Aufnahme erstellt? Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted February 22, 2011 Share #4 Posted February 22, 2011 Mit welchem manuellen Objektiv an deiner EPL1, hast du die Aufnahme erstellt? Hallo Mortimer, auch von mir ein Willkommen im Forum. Wollen wir hoffen das der Frühling sich bald durchsetzen wird. Die Antwort auf die oben zitierte Frage interessiert mich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
mortimer. Posted February 23, 2011 Author Share #5 Posted February 23, 2011 Das Foto ist mit einem Canon FD 50mm 1:1.8 bei offener Blende gemacht (ISO 160, 1/2000). Ein Ergebnis meines ersten Spaziergangs mit dem Objektiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Zodiac Posted February 23, 2011 Share #6 Posted February 23, 2011 Hallo Mortimer, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted February 23, 2011 Share #7 Posted February 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke dir mortimer, ich finde das FD 50/1,8 liefert ein klasse Ergebnis! Es muss sich keineswegs hinter seinem lichtstärkeren Bruder verstecken. Eher das Gegenteil. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts