Lumpi1982 Geschrieben 21. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teneriffa 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Lumpi1982, Das könnte für dich interessant sein: Meeresrauschen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 21. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2011 Die Brandung gefällt mir. Sie wirkt weich. Die Diagonale im Bild passt gut im Format. Deutlich wird hier, dass die Welt rund ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 21. Februar 2011 mir gefallen Farben, Strukturen und die gesamte Komposition des Bildes - und ja: du hast es geschafft sowohl die Nähe als auch die Weite und die Dimension des Blicks in ein Bild zu packen - Kompliment. Sehr beeindruckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 22. Februar 2011 Und es gibt es doch: das schöne Rauschen Welche Wohltat nach den ganzen Rauschdiskussionen... Aber im Ernst, Thorsten hat es so gut ausgedrückt, da kann ich mich nur noch anschließen. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 22. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 22. Februar 2011 Tolle Perspektive. Der Blick wandert mit in die Ferne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 22. Februar 2011 Da kann ich nur noch sagen: Gefällt mir sehr gut! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 22. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 22. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschöne Aufnahme, Kompliment. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Knipsmama Geschrieben 22. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 22. Februar 2011 tolle Aufnahme..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 22. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 22. Februar 2011 ... du hast es geschafft sowohl die Nähe als auch die Weite und die Dimension des Blicks in ein Bild zu packen - Kompliment. Was will man hier noch hinzufügen, ich kann mich matadoerle nur anschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 23. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 23. Februar 2011 Mir gefällt es aus einem anderen Grund noch gut, am Samstag um 6:00 Uhr sitze ich im Flieger dorthin Gruß Claudia PS. War ein Graufilter im Einsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi1982 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Share #11 Geschrieben 23. Februar 2011 Mir gefällt es aus einem anderen Grund noch gut, am Samstag um 6:00 Uhr sitze ich im Flieger dorthin Gruß Claudia PS. War ein Graufilter im Einsatz? Ja, neben Polfilter auch ein Graufilter und zwar ein 64x, was die Belichtung auf 1,3s erhöhte . Vielen lieben Dank für die bisherigen Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 24. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 24. Februar 2011 Auch von mir ein Kompliment, sehr schön !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 25. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 25. Februar 2011 da bekommt man glatt fernweh.... daumen hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge