nightstalker Geschrieben 17. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... es war wieder eine dieser nebligen Nächte in der alles passieren konnte ... age ... in der mit fortschreitender Dunkelheit das orange Licht der Stadt den Himmel färbt ... und man theoretisch die halbe Nacht über Fotografieren könnte, da der Himmel nicht schwarz wird ... Zwei männliche Personen frieren sich am Fluss entlang und machen seltsame Dinge mit dreibeinigen Geräten und schwarzen Apparaten darauf. .... zum Glück war da noch der .. empfehlenswerte ... Inder, bei dem wir uns ein wenig aufwärmen konnten denn auch in Indien trinkt man Maxlrainer ... und anschliessend stellt man seine Bilder ins Systemkameraforum ... (Rücklink zu flickr: http://www.flickr.com/photos/the_nightstalker/sets/72157622616689080/with/5453251520/ ) bearbeitet 17. Februar 2011 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: an der Isar . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 17. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2011 Servus nightstalker, interessante Aufnahmen von deinem nächtlichen Streifzug! Sie gefallen mir alle! besonders das letzte der Serie! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo nightstalker. In Anbetracht deiner üblicherweise sehr gelungenen Aufnahmen habe ich mir erst Mut antrinken müssen. Davon gefällt mir nämlich nur die Erste und die Letzte - die Farben mittendrin, gut, Geschmackssache ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo nightstalker.In Anbetracht deiner üblicherweise sehr gelungenen Aufnahmen habe ich mir erst Mut antrinken müssen. Davon gefällt mir nämlich nur die Erste und die Letzte - die Farben mittendrin, gut, Geschmackssache ... 2 ist ein Duotoneexperiment, 3+4 sehen wirklich so aus. Bei Nebel reflektiert das Licht der Natriumdampflampen in einem sich langsam verändernden Ton zurück. Dazu kommt, dass die bei der Wahl der Lampen für das Gebäude verschiedene Lichtfarben erwischt haben ... deshalb ist die Fassade vor allem bei 4 so bunt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 17. Februar 2011 Gut, ich nehm' alles zurück. Da waren halt die Birnen irgendwo im Angebot . Ganz ähnlich und nicht viel besser - die Beleuchtung im 170 Mio. teuren Mercedes-Museum. Bei der Betrachtung der einzigartigen Fahrzeug kommt dir das Grausen - größtenteils ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodgilein Geschrieben 27. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 27. Februar 2011 hey nightstalker, schöne Bilde...keine Frage!! Eine Frage: Das 2te Bild der Lukaskirche......ist das bearbeitet? Es gefällt mir besonders durch den fast monochromen Ausdruck..... LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 27. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hey nightstalker, schöne Bilde...keine Frage!! Eine Frage: Das 2te Bild der Lukaskirche......ist das bearbeitet? Es gefällt mir besonders durch den fast monochromen Ausdruck..... LG Stefan Hi, ja, das ist ein Duotonebild, also ein Schwarzweissbild, bei dem die hellen Töne ins Magenta und die dunklen ins Grüne gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge