rodiger Geschrieben 13. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe einen Markins-Kopf für mein Stativ. Gibt es für die G2 eine passende Kameraplatte? Danke + Gruß Rolf-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hi rodiger, Das könnte für dich interessant sein: Arca Swiss kompatible Kameraplatte für G2 . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 13. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2011 Servus rodiger, mein Tip, schau mal auf der homepage von rrs vorbei. Ich habe vieles verwendet. (Novoflex etc.) Nichts ist alltagtauglicher als die Verbindungsplatten und LPlates dieser Firma aus den USA. Das liegt u.a. daran, dass die Verbindungsplatten verdrehsicher angebracht werden können. Wenn du willst, nimm mal Kontakt mit der Firma auf, und frage mal nach, ob die auch für dein Kameramodell Sachen haben. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutz Geschrieben 14. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2011 Guten Morgen, Vor einiger Zeit hatte ich mal bei RRS angefragt wegen eines L-Winkels für die GH2. Zur Zeit haben sie den noch nicht, sind aber am Entwickeln und soll in kürze auf den Markt kommen. Bisher habe auch ich noch nichts solideres und besseres gefunden. Ich verwende entsprechende Teile unter der Canon 1D Mark IV und den langen Telebrennweiten mit dem grossen Kopf von RRS und bin damit absolut zufrieden. Auch der Versand klappt problemlos und schnell. Grüsse Lutz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodiger Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 14. Februar 2011 Danke erstmal für die Antworten. Ich benutze für meine Nikon Kameras und Objektive die Platten von Markins. Die haben auch noch nichts für MFT. Aber RRS ist für mich auch OK. Mal sehn, wer der erste sein wird. Gruß Rolf-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannsens Geschrieben 12. November 2012 Share #5 Geschrieben 12. November 2012 Hat den zwischenzeitlich jemand eine Arca-kompatible Platte, die man verdrehsicher an der Lumix G2 anbringen kann? Danke, Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 12. November 2012 Share #6 Geschrieben 12. November 2012 Schnellwechsel-Systeme - Kameraplatten - Augenblicke-eingefangen-Shop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge