Illunaghor Geschrieben 13. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Freitag gabs bei uns in Schönebeck ein Benefizkonzert von Marusha für 200 handverlesene Gäste (vorwiegend Jugendliche aus sozial schwachen Schichten) und mich als Pressefuzzi Sehr angenehme Frau, ohne Allüren und mit viel Zeit für die Jugendlichen... War ein rundum schöner Abend (der allerdings bis morgens um 4 Uhr ging). GH1 mit Bild 3: Canon FD 50/1,4 Bild 5: 14-140er, geblitzdingst... Rest alle mit dem Nokton Illu Achso, die Dame aus meinem letzten Thread https://www.systemkamera-forum.de/menschen/16074-trixi-2-a.html hat die Sache übrigens organisiert.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2011 von Illunaghor Zusatz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hi Illunaghor, Das könnte für dich interessant sein: Marusha . Da findet jeder was…
Knipsmama Geschrieben 13. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2011 schöne Aufnahmen, allerdings gefallen mir die farbigen Bilder besser. Die schwarz-weißen lassen die Künstlerin irgendwie viel älter aussehen. Ich bin aber kein wirklicher Fotospezialist, ist nur, wie es bei mir ankommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 13. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 13. Februar 2011 Servus illunaghor, tolle Portraits von der DJ-Ikone sind dir gelungen! Sowohl die s/w- Aufnahmen, wie auch die Farbaufnahmen gefallen mir ausserordentlich. Meine Favoriten sind s/w-Aufnahme3 und Farbaufnahme3. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 13. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2011 mein Favorit ist die Nummer 3 .. aber die ganze Serie gefällt mir sehr; gibt einem das Gefühl einen tollen Abend verpaßt zu haben auch die Farben gefallen mir - zurückhaltend kräftig, so würde ich Farben und Gradation beschreiben?! jedenfalls mit den Bildern sehr stimmig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 13. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2011 Die schwarz-weißen lassen die Künstlerin irgendwie viel älter aussehen. Stimmt, bei den ersten zwei dachte ich spontan: Mein Gott ist die alt geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M160RA Geschrieben 14. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 14. Februar 2011 Stimmt, bei den ersten zwei dachte ich spontan: Mein Gott ist die alt geworden. Sie hat ja doch auch "schon" 44 Jährchen auf dem Buckel. Das DJ-Leben lässt zudem schneller altern Sehr schöne Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 14. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Meinung dazu ist, Illu, daß du dich weiterhin im S/W Bereich bewegen solltest. Deine Domäne, wie ich finde, obwohl es von Marusha einige Farbaufnahmen gibt, die mir sehr behagen - die vorm Teller beispielsweise. S/W jedenfalls ist dein Ding ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 14. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 14. Februar 2011 Nur die S/W`en für mich Leider keine Exifs, aber sag mal, das 3. (welches mir am besten gefällt) mit dem EF 50/1.4 bei welcher Blende bitte? Ich sehe gerade ein FD, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 14. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 14. Februar 2011 Das 3. Farbfoto und die kompletten s/w Aufnahmen finde ich hervorragend, tolle Aufnahmen hast du da gemacht und ein paar Erinnerungen geweckt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illunaghor Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 14. Februar 2011 Danke für die Kommentare Die Fotos sind alle mit Offenblende oder einen Klick weiter am jeweiligen Objektiv... Illu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 15. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 15. Februar 2011 Das 3. Farbfoto ist großartig ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 16. Februar 2011 Super starke Serie!!!!!!!!! ....vor allem die S/W-Bilder! COOL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge