Lurchi Geschrieben 12. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abendstimmung mit Köcherbaum, Naukluftgebiet. GH1, Pana 14-45 bei 36 mm, f6,3, 1/13 sec, ISO 100, Stativ Mit PSE 7 aus RAW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2011 von Lurchi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi Lurchi, Das könnte für dich interessant sein: Namibia #14 . Da findet jeder was…
Snowdream Geschrieben 12. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2011 Sehr schön deine Namibia Aufnahmen. Solche schönen Motive gekonnt ins Szene gesetzt kann ich mir Stundenlang anschauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Lurchi, eben entdeckt - deine wunderbare Abendstimmung im Grasland. Ich arbeite mich jetzt ungeduldig durch deine noch ausstehenden Bilder, hebe aber bereits jetzt ehrfurchtsvoll den Hut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 12. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo, hab mir gerade deine anderen Namibiabilder angesehen und bin stark beeindruckt, ist beistimmt ein schönes Gefühl mit solchen Aufnahmen heimzukommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 12. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2011 Beim Betrachten Deiner Namibiabilder bekommt jeder Reisewillige Fernweh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 12. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 12. Februar 2011 Da stimmt alles, sehr fein ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 12. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild das starken Applaus verdient (nicht nur wegen des exotischen Baums)! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 12. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 12. Februar 2011 Na ihr wisst doch, wo die Applaustaste ist - das ist die mit den vielen Sternchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 12. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 12. Februar 2011 Christoph, stell noch ein paar weitere Bildchen ein. Es dürfte sich lohnen. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 12. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 12. Februar 2011 Bildaufbau und Stimmung passen perfekt! Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 13. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist der Moment, die Lichtstimmung von der eigentlich jeder Fotograf träumt. Und wenn es dann noch so umgesetzt wird, wie hier gezeigt, hat man auch als Betrachter dabei seine reine Freude Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 13. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo Lurchi, die Stimmung gefällt mir. Super Foto. Gruß fotogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Februar 2011 Share #13 Geschrieben 13. Februar 2011 Eine wunderschöne Aufnahme. Das verstärkt meinen Wunsch nach Afrika zu reisen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megraoun Geschrieben 14. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 14. Februar 2011 Schönes Bild, tolles Licht. Gruß megraoun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 14. Februar 2011 Share #15 Geschrieben 14. Februar 2011 So jetzt habe ich mir auch mal 1-13 angeschaut, wirklich eine traumhafte Gegend und sehr tolle Aufnahmen! Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 14. Februar 2011 Share #16 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich hab mir auch mal alle angesehen, Hut ab, absolut spitze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge