Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...war der Raum, als diese Aufnahme enstand. Ich habe diese wunderbare Musik sehr genossen. Aufgenommen beim Fortsetzten von "über einem" mit EP2, FT70-300mm.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Servus donalfredo,

danke dir für deine Anmerkung!

...Monumental war auch der erzeugte Sound in diesem, als Bild angehängten Raum.

Aufgenommen mit EP2,Oly2,8/17mm.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Servus,

Guten Morgen Claudia und donalfredo, das ist das Heilig-Kreuz-Münster in Rottweil. Schön, dass euch der Kirchenraum gefällt. Mir ist er ein Stück Heimat.

Claudia, ich denke, dass solche Aufnahmen auch mit einer G oder Nex zu machen sind; mir macht halt das fotografieren mit den Pen mächtig Spass. Die Aufnahmen die ich hier im Forum sehe, lassen mich eher zum Schluss kommen, dass die technisch-qualitativen Unterschiede der Kameras nicht soo wahnsinig gross sind. Aufnahmen, die einen zufriedenstellen können, erzeugen sie alle.

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sauber ausgerichtet, Aubani. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von den Größenverhältnissen und trotz "monumentalem" Sound entsteht so eine Art intime, versunkene Atmosphäre, wie die Organistin da vor dem "heimeligen" Licht ihres Instrumentenpults sitzt: "Nur die Orgel, die Musik und ich" ...

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag