aubani Geschrieben 11. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...war der Raum, als diese Aufnahme enstand. Ich habe diese wunderbare Musik sehr genossen. Aufgenommen beim Fortsetzten von "über einem" mit EP2, FT70-300mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Klangerfüllt . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2011 Dazu fällt mir nur ein Wort ein: monumental ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Share #3 Geschrieben 11. Februar 2011 Servus donalfredo, danke dir für deine Anmerkung! ...Monumental war auch der erzeugte Sound in diesem, als Bild angehängten Raum. Aufgenommen mit EP2,Oly2,8/17mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 13. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2011 Da wäre ich gerne mit dabei gewesen - schöne Kirche (wo?) und das mit ISO 800 - nicht schlecht! - Da kann die panasonic g 2 nicht mithalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 13. Februar 2011 - schöne Kirche (wo?) - Genau das interessiert mich auch brennend ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Share #6 Geschrieben 13. Februar 2011 Servus, Guten Morgen Claudia und donalfredo, das ist das Heilig-Kreuz-Münster in Rottweil. Schön, dass euch der Kirchenraum gefällt. Mir ist er ein Stück Heimat. Claudia, ich denke, dass solche Aufnahmen auch mit einer G oder Nex zu machen sind; mir macht halt das fotografieren mit den Pen mächtig Spass. Die Aufnahmen die ich hier im Forum sehe, lassen mich eher zum Schluss kommen, dass die technisch-qualitativen Unterschiede der Kameras nicht soo wahnsinig gross sind. Aufnahmen, die einen zufriedenstellen können, erzeugen sie alle. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 13. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sauber ausgerichtet, Aubani. Man bekommt einen sehr guten Eindruck von den Größenverhältnissen und trotz "monumentalem" Sound entsteht so eine Art intime, versunkene Atmosphäre, wie die Organistin da vor dem "heimeligen" Licht ihres Instrumentenpults sitzt: "Nur die Orgel, die Musik und ich" ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 13. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 13. Februar 2011 Das 2. Bild sagt mir sehr zu. Die Beleuchtung - selbst des Mittelganges - lässt den Innenraum trotz der Größe intim erahnen. Bei Gelegenheit mus ich dort auch mal hin (nur nicht gerade in der 5. Jahreszeit ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 13. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 13. Februar 2011 Da ist es! Mit dem ersten Foto konnte ich nicht viel anfangen, aber das zweite ist Top...Daumen hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 13. Februar 2011 Servus, danke euch für die Anmerkungen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge