Bernietheowl Geschrieben 30. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen mit MD Rokkor 1:1.4/50 mm; Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ferdinand Tönnies 1855 - 1936 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2011 Als politisch neutral denkender Mensch komme ich nicht umhin, zu konstatieren - die Soziologie hat auch schon Patina angesetzt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2011 Als politisch neutral denkender Mensch komme ich nicht umhin, zu konstatieren - die Soziologie hat auch schon Patina angesetzt ... Das hört sich aber nicht wirklich neutral an . Zum Bild: Sehr schön freigestellt! (Aber etwas mehr Schärfe könnte das Gesicht schon vertragen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 30. Januar 2011 Tut mir sehr leid, wenn ich dich enttäusche, aber der Kopf spricht für sich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 30. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 30. Januar 2011 Sehr schön freigestellt, wobei ich mir das Motiv leicht versetzt auch gut vorstellen könnte. Aber etwas flau und leicht überbelichtet (nach meinem Geschmack). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 31. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2011 Mir gefällt das Portrait gut - und außerdem habe ich wieder was dazugelernt. Ich bekenne mich zum Kulturbanausentum :Bislang kannte ich nur einen Äbbelwoi-Wirt Tönnies aus Sachsenhausen. Keine Ahnung, ob der noch wehrlose Äpfel auspresst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 1. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 1. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessante Doku zum Thema Freistellen. Ansonsten hänge ich mich mal an Wolfgang`s Statement an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Share #8 Geschrieben 3. Februar 2011 Hier noch einmal mit Blende 4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 5. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 5. Februar 2011 In der ersten Aufnahme wirkt der Kopf im Licht nicht ganz so ernst wie in der zweiten. Der Schatten bzw. das Dunkel der zweiten Aufnahme verstärkt die strengen Züge des Gesichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge